Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Welches Thema wollt ihr Fotografieren

  • Bokeh Panorama

    Stimmen: 3 15,8%
  • Kleine Welt ganz Groß

    Stimmen: 7 36,8%
  • Industriepanorama

    Stimmen: 9 47,4%

  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „[VOTING] Fotocontest - Panorama | Industrie“

Ekhard

Vier gewinnt!

Moin, moin,
was meint ihr, lohnt es sich?
Zur Zeit ist es nur schnell zusammengestellt.

Sehr bizarre Darstellung. Der Betrachter ist gefragt, das zu Bild zu verstehen. Wie ich bisher feststelle werden einfach zu "lesende" Bilder als besser empfunden. Was ich persönlich schade finde, ist dass der Kran nach rechts abkippt.
 

haschelsax

Panoramikus

Teammitglied
PSD Beta Team
Moin, moin,
was meint ihr, lohnt es sich?
Zur Zeit ist es nur schnell zusammengestellt.


Das ist mal ne Ansicht! Es wird aber zu solchen Fragen wie von RWB führen. Mir gefällt es trotzdem.
Das Problem hatte ich auch mal. Man schaut von links unten über den Zenit nach rechts unten und meint, das wird ein gutes Bild, aber dann steht die Gegenseite halt auf dem Kopf... Oder man nimmt ein Querformat, wenn der Inhalt es zulässt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ekhard

Vier gewinnt!

Danke für eure Kommentare,
nun gut, hier mal ein zu "lesendes" Bild von meiner heutigen Ausbeute. ;)



Kommen noch ein paar. :happy2:

Nicht falsch verstehen mir gefällt Dein Kranenbild trotzdem :nick: - obwohl beim Betrachter auf den ersten Blick nicht alles gleich klar ist. Manche Dinge kann man ja auch mit mehr oder weniger Aufwand in PS richtig stellen, so wahrscheinlich auch den schiefen Kranen.

Das obige Bild gefällt mir vom Motiv und der Bearbeitung ebenfalls, vielleicht etwas weniger Vordergrund, hmmmm?

(Aber wir haben ja alle zum Glück noch etwas Zeit.)
 

Alice2005

nicht mehr ganz neu

Hier geht es ja schon voran.
@Giga_01 : Deine s/w-Werke sind aber auch nicht von schlechten Eltern. :daumenhoch

Dein "von-unten-Ansicht-Bild" ist zwar mal was anderes, aber ich persönlich kann es nicht einordnen.

Sorry, wenn ich wenig zu anderen Bildern schreibe, hab grad irgendwie den Überblick verloren. Zur Motivsuche hatte ich auch noch keine Zeit. Auf Arbeit ist grad Irrenhaus. Ich hab ne neue Kamera und kam noch nicht mal zum testen.
Aber das wird wieder besser und ich nerve euch wieder mit Fragen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.044
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben