Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Welcher Teilnehmer verdient DEINE Stimme?

  • Teilnehmer 1

    Stimmen: 29 58,0%
  • Teilnehmer 2

    Stimmen: 21 42,0%

  • Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „[VOTING] Hasiman vs Konishkichen“

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding



Die Siegerin steht fest!!!!

Es wird eine Woche laufen!

Jetzt wollen wir mal schauen, wer von den beiden "meinen Bagger" interessanter und spannender zerpixelt hat...

um euch nochmal den Stock zu zeigen:



und hier sind die Bearbeitungen:

Konishkichen:



Hasiman:



Ich habe bewusst nicht genannt welches Bild von welchem Teilnehmer ist, es soll ja nicht parteiisch gewählt werden ;)

Ich hoffe, dass zahlreiche Voter ihre Stimmen abgeben, damit das Ergebnis schöööön spannend wird :D

Viel Spaß allen Stimmen-Abgebern und viel Glück an Hasiman und an Konishkichen, ich mag eure Bilder!? :)

Gruß

RZS

Edit:

Ich habe jetzt oben benannt wer welches Bild erstellt hat!

Ich finde eure ergebnisse echt toll! Beide!
Mit 32 zu 21 Stimmen hat Konish am Ende noch ne "Sause" gemacht, denn es waren oft nur 2-3 Stimmen Unterschied. Herzlichen Glückwunsch!

Ob es eine Revange gibt oder die Siegerin jetzt herausgefordert wird, müssen die Teilnehmer entscheiden, ich hab da nix zu sagen :)

Auf jeden Fall finde ich die Teilnahme beim Voting recht gut, 53 Stimmen sind doch nicht zu verachten :)

In diesem Sinne, mir persönlich hat das ganze viel Spaß gemacht!!!

Gruß

RZS
 
Zuletzt bearbeitet:

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: [VOTING] Hasiman vs Konishkichen

obwohl der Stock nicht so gut verarbeitet ist, geht meine Stimme an Bild 1, die Gesamtkomposition spricht mich da mehr an.

Bild2 hat in der der Aufregung des Gefechtes die Schatten vergessen, das gibt starke Abzüge ein der B-Note. Der Font ist ehr was für die Mädels.
Die Idee war gut.

edit: bei Bild 1 fehlen auch die Schatten, aber durch das Düstere fällts nicht so auf ;-)
 

M9_Chris

Gelegenheitsanfänger

AW: [VOTING] Hasiman vs Konishkichen

Bild zwei finde ich von der Idee sehr gelungen, doch die Umsetzung leider nicht.
Rechtschreibfehler, Schatten fehlen und die Proportionen stimmen auch nicht.
Bild eins hat nicht mehr viel vom Ursprung übrig gelassen, auch hier fehlen die Schatten aber der Gesamteindruck ist, meiner Meinung nach, runder.
 

tiroler

Hat es drauf

AW: [VOTING] Hasiman vs Konishkichen

bin auch für 1.
Bei 2 ist der Bagger zu sehr reingeklebt- ohne richtigen Kontakt zur Baustelle.
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: [VOTING] Hasiman vs Konishkichen

Hallo,
habe mal für Nummer eins gestimmt. Auch wenn vom Bagger nicht mehr viel übrig blieb. Beim Zweiten passt der Bagger irgendwie nicht in die neue Kulisse.
 
AW: [VOTING] Hasiman vs Konishkichen

Hui, da hätt ich fast verpasst, dass es schon losgeht! Werde natürlich nicht abstimmen ;)
Ich lehn mich mich lieber mit einer Tüte Popcorn zurück und warte gespannt :D
 

M9_Chris

Gelegenheitsanfänger

AW: [VOTING] Hasiman vs Konishkichen

Hui, da hätt ich fast verpasst, dass es schon losgeht! Werde natürlich nicht abstimmen ;)
Ich lehn mich mich lieber mit einer Tüte Popcorn zurück und warte gespannt :D
Nen Schovinist würde sagen das du die perfeckte Frau bist.
Keine Meinung, und legt sich mit Naschkram entspannt zurück und hart der Dinge die da kommen.
SEXY:D

BtoTop
Aber bei beiden Bilder kann man ekenne das es an der Kreativität nicht mangelt, das sollte auch erwähnung finden.
 

MrHora

Noch nicht viel geschrieben

AW: [VOTING] Hasiman vs Konishkichen

hab für den Teilnehmer 2 gestimmt.
Finde beide sehr dürftig in der verarbeitung.
Aber beim ersten ist mir zu wenig vom stock übergeblieben da hätte man auch mehr als nur die Kette nehmen können.
z.B. den kleineren arm die Schaufel noch dran hängen oder noch mehr vom Bagger in den Körper einpauen...
 

pery

PS-Genießerin

AW: [VOTING] Hasiman vs Konishkichen

Hi, ihr Beiden, endlich gibt's was zu gucken!!

Ich habe mich auch für Bild 2 entschieden, weil da mehr Stock vorhanden ist und ich, ganz nach meinem persönlichen Geschmack, lieber etwas buntere Bilder mag, Nr. 1 ist mir etwas zu duster...

Und das mit fehlenden Schatten und "reingeklebt" usw., das wird schon noch, üben, üben, üben...

LG, pery:)
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: [VOTING] Hasiman vs Konishkichen

danke!!!

deshalb war es ja ein anfänger battle^^


aber Ihr wollt doch LERNEN dadurch, oder? :D :D :D

nein, Anfängerbattles sind immer etwas Besonderes, sich der Herausforderung zu stellen ist schon eine gute Sache,
und Ihr habt ja auch Beide brauchbare Ergebnisse abgeliefert, (ich zitiere: das es an der Kreativität nicht mangelt!)

also weiter üben, Tuts machen und dann in 3 Monaten eine Revanche!
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: [VOTING] Hasiman vs Konishkichen

Ui, es ist ja spannend, sehr ausgeglichene Ergebnisse biher, so mag ich das ;)

ich finde, für die kurze Zeit habt ihr b e i d e schöne ergebisse abgeliefert!

mini-kritik von mir habt ihr ja schon bekommen, ansonsten gibts nicht mehr viel zu sagen, außer dass ichs toll finde, was ihr aus meinem Bagger gemacht habt :)

gruß

RZS
 

Zeusfeld

Noch nicht viel geschrieben

AW: [VOTING] Hasiman vs Konishkichen

Bild 1 spricht mich dann doch mehr an
obwohl der "es ist total simpel look" von Bild 2 auch nicht schlecht ist =)
 

Tack

^^

AW: [VOTING] Hasiman vs Konishkichen

Hey ho,

bei den ganzen Hinweisen auf die fehlenden Schatten, bin ich mir sicher, dass
ihr diesen nieeee wieder vergessen werdet ^^

Ansonsten finde ich die Ideen schon relativ gut umgesetzt

Boje Tack
 
F

flow555

Guest

AW: [VOTING] Hasiman vs Konishkichen

Irgendwie sagt mir Bild 1 mehr zu.
Bei Beiden fehlen die Schatten, bei Bild 1 frag ich mich ob da überhaupt noch ein Bagger ist und bei Bild 2 Sieht der Bagger "reingeklatscht" aus.
Außderdem find ich bei Bild 2, dass der Busch nch perfekt freigestellt wurde, aber das ist nur ne Kleinigkeit...
Ideen find ich aber beide gut!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben