Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Gute Nacht ... ?

  • John-Boy Walton [url=http://www.abload.de/image.php?img=lake3a2_1050_finalh50t.jpg][img]http://www.a

    Stimmen: 42 56,8%
  • Jason Walton [URL=http://s3.directupload.net/file/d/2166/gksazol4_jpg.htm][IMG]http://s3.directuploa

    Stimmen: 32 43,2%

  • Umfrageteilnehmer
    74
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „[Voting]"High-Noon-Gedächtnis-Battle-2009" Round 2“

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied


Unsere Slow-motion-Speed-Battler haben es geschafft und sind fertig mit ihren Bildern für Runde 2.

Nun ist es an Euch zu entscheiden ob es wieder ein Unentschieden gibt und die beiden zu einer 3. Runde antreten müssen :D

Aber hier nun die Bilder:

John-Boy Walton:



Quellen:




The Worker by ~ReckordZeitStocks on deviantART

Jason Walton:



Haus:
Kerze:
Fass:
Bier:


Und nun viel Spaß beim Voten :D
 

thesoul

㵬통搿缉蠭批䎜변凜딌摂

AW: [Voting]"High-Noon-Gedächtnis-Battle-2009" Round 2

Slomo Battle, wie cool ist das denn?

John Boy hat die Nase vorn bei mir, tolle Idee find ich und irgendwie auch ganz klasse umgesetzt.

Jason ist irgendwie der Blitz abhanden gekommen, sehr dunkel das Ganze.
Aber auch nicht übel. Meine Nummer 2;)

Auf jeden Fall sind beide Bilder schick

thesoul
 

Cassis9

Cassigrafie

AW: [Voting]"High-Noon-Gedächtnis-Battle-2009" Round 2

wenn das Voting annonym sein sollte, dann wärs vielleicht auch gut den Nick aus dem Bild rauszulassen...

und das klingt jetzt vielleicht echt fies, aber ich kenne da schon viel genialere Sachen von euch beiden, also nicht böse nehmen, ich weiß halt nur wie super eure letzten Arbeiten ausgesehen haben für die 2D Contests und die beiden PICs find ich beide nicht soooo toll.

ich stimme für Bild 2 auch wenn mir die okkerfarbene Umrandung/Hintergrund überhaupt nicht gefällt, ohne das wär das PIC viel besser find ich, trotzdem passt der Stock da irgendwie bisschen besser hin :)
 

Debby

strehlistisch.de

AW: [Voting]"High-Noon-Gedächtnis-Battle-2009" Round 2

Ich schlisse mich da mal an, der Stock scheint euch beiden nicht so ganz gefallen zu haben! Das Ergebnis ist auf jeden Fall nicht soooo der Knaller, da war euer letztes Battle wesentlich besser ;) aaaaber dennoch habt Ihr aus der Not ein Tugend gemacht und euch dran versucht und da muss ich sagen gefällt mir dann John-Boys Bild einen Ticken besser! Auch wenn die Feinarbeit auf der Strecke geblieben ist!!! :(
Also John-Boy 1.Point! :p


@Cassis9: Wenn du den Schriftzug im Stein (auf dem Kopf stehend) meinst, dann würde Ich glatt behaupten das die Sig keine Sig ist, den der Stile des Bildes deutet mir eher auf den "anderen" Pixeler, meinst du nicht auch?? ;)
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: [Voting]"High-Noon-Gedächtnis-Battle-2009" Round 2

@Cassis9: Wenn du den Schriftzug im Stein (auf dem Kopf stehend) meinst, dann würde Ich glatt behaupten das die Sig keine Sig ist, den der Stile des Bildes deutet mir eher auf den "anderen" Pixeler, meinst du nicht auch?? ;)

wer weiß wer weiß ... ich finde das Helle viel offensichtlicher ;-)))

hmmm bin auch nicht so begeistert, weil beide eigentlich mehr drauf haben.

sind aber trotzdem 2 noch gute bilder

stimme für den Pixler, weil es ein HIGH NOON Battle Bild ist.
 

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: [Voting]"High-Noon-Gedächtnis-Battle-2009" Round 2

... ja nun ich weiss auch nicht recht, was ich davon halten soll ... Handbremse lösen! würde ich mal meinen, weil ihr könnt das besser! ... grad bei nem HighNoonRevenge ...

Vote an Jason, aber nicht wirklich aus Überzeugung ...

Gruß, der GoMeZ
 

Debby

strehlistisch.de

AW: [Voting]"High-Noon-Gedächtnis-Battle-2009" Round 2

Na dann gucken wir doch mal wenn es vorbei ist wer richtig lag LuckyStrike ;)
Schönen Pfingstmontag wünsche ich euch allen...:)
LG Debby
 

MrBounce

[Ebenenstapler]

AW: [Voting]"High-Noon-Gedächtnis-Battle-2009" Round 2

@ssl: meine Stimme hast :) und wir haben doch unser bestes gegeben :rolleyes:

...tütülütülüüü

;)
 

ssl

☼Fallumbrellajumper☼

AW: [Voting]"High-Noon-Gedächtnis-Battle-2009" Round 2

Na sicher, hüstel, was im Moment drin war, mehr geht manchmal eben nicht:D
Ich hoffe wir bekommen diesmal nen Sieger, dann kann man mal wieder relaxen...ohohhh...na was, ist doch normal, oder???:lol::lol::lol:
 

ssl

☼Fallumbrellajumper☼

AW: [Voting]"High-Noon-Gedächtnis-Battle-2009" Round 2

Dieses war der zweite Streich und ein Nächster folgt NICHT gleich!!!:)

Danke für die Points, aber alles in allem sind die Bilder nicht erwartungsgemäß geworden, da sprech ich in beider Namen; sind wohl BEIDE in einem kreativen Tief im Moment...:rolleyes:

Ich hätte bei Abgabe nie gedacht, daß ich mit dem Bild gewinnen kann, soviel zur Auflösung.

Das " ssl " unter der Schneide des Meißels hat ja manche dazu veranlasst zu denken es handele sich um mein Bild...neenee.

Nun denn, sollte es irgendwann ein nächstes Battle geben, dann müssen wir da was wettmachen, nicht wahr?, Mr Bounce!!!:D:D:D



cheers

ssl
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben