Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wer bekommt deine Stimme?

  • Bill:

    Stimmen: 6 10,5%
  • John:

    Stimmen: 51 89,5%

  • Umfrageteilnehmer
    57
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „[Voting] mtbjoern vs Denyo111“

SuicideDream

Bausteinfixateur

AW: [Voting] mtbjoern vs Denyo111

Also ich hab mal Bildchen 2 meine Stimme gegeben. Mir gefällt der VG, das Gesicht, klasse gemacht. Der HG wurde ein bisschen vernachlässigt.

Zu Bild 1...ich trotz Wissen nix den Stock finden...helft mal ner alten Frau...der graue Fuß? wurde der verarbeitet?
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: [Voting] mtbjoern vs Denyo111

hossa schöne Frau...

der Fuss
der Berg
der Weichzeichner
der Pinsel
die Kreativität

machte es zu seinem Projekt...

jipiija ja jipiii jeeeeeeyyyy
 
Zuletzt bearbeitet:

mtbjoern

Nie Zeit :(

AW: [Voting] mtbjoern vs Denyo111

Also ich hab mal Bildchen 2 meine Stimme gegeben. Mir gefällt der VG, das Gesicht, klasse gemacht. Der HG wurde ein bisschen vernachlässigt.

Zu Bild 1...ich trotz Wissen nix den Stock finden...helft mal ner alten Frau...der graue Fuß? wurde der verarbeitet?

hi
ich würde gerne wissen was du mit HG vernächlässigt meinst?
 

dammer289

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Voting] mtbjoern vs Denyo111

Natürlich ist Bild 2 dasjenige, welches als Komposition zunächst interessanter erscheint. (Ich würde so etwas auch gerne mal hinbekommen.)
Ich gebe meine Stimme dennoch Bild 1, da muss man etwas mehr überlegen, wo und in welcher Art das Ursprungsbild eingeflossen ist.
Sorry, dass ich hier nicht mit Fachausdrücken um mich werfe, dazu bin ich wahrscheinlich zu neu.
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: [Voting] mtbjoern vs Denyo111

Boah... erm.... Bill, da hast du es dir aber echt einfach gemacht. Dein Bild sieht ein bisschen nach aufgeben aus :D:D. Meine Stimme hattest du aber trotzdem, aber nur aus Mitleid :lol:
 

SuicideDream

Bausteinfixateur

AW: [Voting] mtbjoern vs Denyo111

hi
ich würde gerne wissen was du mit HG vernächlässigt meinst?

So jetzt aber...hab das nücht gesehen...dickes Sorry nochmal..

Ich finde den HG zu dem Kopf etwas flach. Also nicht Flach im Sinne von Übel..Der Kopf wirkt sehr real, hat Tiefen...Was ich bei der Wand vermisse. Das Bullauge irgendwie perspektivisch nicht korrekt.
Aber wie gesagt: Hut ab, es ist ein super Bild...und ich sag: erstmal selber machen.
 

pery

PS-Genießerin

AW: [Voting] mtbjoern vs Denyo111

Huuuiiiii, Bill, falls die Wirkung inzwischen nachgelassen hat, hier kommt Nachschub:lol::lol::lol::



John, ich stimme für Dein Bild, mit so ein bißchen Dali oder Magritte kriegt man mich doch immer :nick: ...

Lg, pery
 

imhotepsach

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Voting] mtbjoern vs Denyo111

Also meine Stimme bekommt bild 2,dqas hat was mystisches,finde ich,
bild 1 ist zwar auch nicht schlecht,allerdings erkenne ich nirgens die vorgabe heraus...
 

skeygeta

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Voting] mtbjoern vs Denyo111

johns bild trifft genau meinen geschmack. ich mag die idee, die stimmung, die farben, besonders hintergrund und die gestaltung des herausweichenden geistes (oder whatever das sein soll) wirkt dynamisch :)

dickes lob.

an bills bild gefallen mir besonders die berge im hintergrund, sie wirken sehr malerisch und die farben kommen insgesamt gut rüber. der verwischungs/verwacklungseffekt ist aber finde ich ein bischen zu stark was ein bischen die bildspannung kaputt macht.

daher ist meine wahl: john's poltergeist :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben