[Voting] psd_fff vs. SuicideDream

[Voting] psd_fff vs. SuicideDream | PSD-Tutorials.de

Erstellt von SuicideDream, 17.07.2008.

?

Vote for the Best..

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23.07.2008
  1. psd_fff: [URL="http://s5.directupload.net/file/d/1493/2wivgdtn_jpg.htm"][IMG]http://s5.directupload

    27 Stimme(n)
    50,9%
  2. SuicideDream: [URL="http://s2.directupload.net/file/d/1493/3ac449ft_jpg.htm"][IMG]http://s2.directup

    26 Stimme(n)
    49,1%
  1. SuicideDream

    SuicideDream Bausteinfixateur

    46
    Dabei seit:
    30.04.2008
    Beiträge:
    967
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Frankfurt
    Software:
    CS, Gimp
    Kameratyp:
    Canon 400D
    [Voting] psd_fff vs. SuicideDream
    Das Voting

    psd_fff vs. SuicideDream


    So nun ist es soweit, wir haben es geschafft...unsere Werke zu ersten Runde des kollektiven gegeneinander pixelns sind fertig.​

    Über einen reiche Teilnahme am Voting würden wir uns ganz ganz dolle freuen :)


    Der Stock:
    [​IMG]


    psd_fff:
    [​IMG]


    SuicideDream:
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2008
    #1      
  2. Herr_D

    Herr_D offline

    Dabei seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    8.555
    Geschlecht:
    männlich
    [Voting] psd_fff vs. SuicideDream
    AW: [Voting] psd_fff vs. SuicideDream

    Wo ist das Voting?
     
    #2      
  3. SuicideDream

    SuicideDream Bausteinfixateur

    46
    Dabei seit:
    30.04.2008
    Beiträge:
    967
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Frankfurt
    Software:
    CS, Gimp
    Kameratyp:
    Canon 400D
    [Voting] psd_fff vs. SuicideDream
    AW: [Voting] psd_fff vs. SuicideDream

    Bitte sehr Herr_D
     
    #3      
  4. Herr_D

    Herr_D offline

    Dabei seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    8.555
    Geschlecht:
    männlich
    [Voting] psd_fff vs. SuicideDream
    AW: [Voting] psd_fff vs. SuicideDream

    ;) War ich wohl mal zu fix... auch n blindes Huhn rennt mal gegen nen Kornsack ;)
     
    #4      
  5. Flare3D

    Flare3D Tiger(katerchen)

    681
    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    4.338
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    Software:
    Photoshop CC2018
    Kameratyp:
    Canon Powershot S50 Samsung GalaxyS8 Kamera
    [Voting] psd_fff vs. SuicideDream
    AW: [Voting] psd_fff vs. SuicideDream

    Hi SuicideDream,
    ich habe gerade gegen Dich gevotet und möchte dieses natürlich auch
    begründen...
    -den Voten ohne Begründung, ist unfair und feige (Meine Meinung)-

    1. Die Idee von psd ist einfach genial...schlicht einfach...man muss 2x hinschauen
    um es zu verstehen.
    2. Deine Idee...ist eher abstrakt...Goldfische? die Büroklammern "spucken"?
    evtl. steckt ja ein "tieferer Sinn" dahinter...der mir verschlossen bleibt,
    ,ich kann da wenig mit Anfangen
    Ist natürlich eine rein subjektive "Sache"?andere werden es anders sehen !

    Ich wünsche Euch beiden weiterhin ein gutes Händchen.

    Ich freue mich schon auf Runde 2

    Gruß
    Flare3D

    P.S. SuicideDream ich hoffe Du bist jetzt nicht "Sauer" auf mich,
    oder hegst "Rachegelüste"?
     
    #5      
  6. liebe_suse

    liebe_suse Möchtegernhexe

    131
    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    1.281
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sachsen
    Software:
    CS6
    Kameratyp:
    alpha 650
    [Voting] psd_fff vs. SuicideDream
    AW: [Voting] psd_fff vs. SuicideDream

    Dann will ich auch mal:

    psd_fff: Sauber gearbeitet, obwohl ich beim zweiten hinschauen den Witz endlich gefunden hatte, kann ich mich einfach mit der Idee nicht anfreunden.

    SuicideDream: Für meinen Geschmack etwas zuviel Textur über dem Ganzen. Die Fische holen trotzdem den Punkt. Verrätst du mir wie man auf solch verrückte Ideen kommt?

    Dann mal auf in Runde 2
     
    #6      
  7. Hexenbesen

    Hexenbesen Heißer Feger

    2
    Dabei seit:
    27.12.2007
    Beiträge:
    332
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    - Erde
    [Voting] psd_fff vs. SuicideDream
    AW: [Voting] psd_fff vs. SuicideDream

    Huhu :) scheene erste Runde!

    Hab für Suicide gestimmt, erinnert mich an nen Bild aus nem Traum und wirkt auch so...gefällt mir gut. Zwar fehlt mir hier und da noch das i-Tüpfelchen, aber ich finds rundrum gelungener.
    psd_fffs is auch gut, wie ne Werbung halt, spricht mich persönlich aber nicht an. Zumal ein Rechtschreibfehler drin ist: es muss "example" heißen oder lieg ich da falsch? (jaja, ich Korinthenk***er :D )

    Liebe Grüße
    Besen
     
    #7      
  8. f-i-l-p

    f-i-l-p PDA Collector and PS Fan

    112
    Dabei seit:
    29.09.2007
    Beiträge:
    4.746
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Sachsen
    [Voting] psd_fff vs. SuicideDream
    AW: [Voting] psd_fff vs. SuicideDream

    Danke für Euer Feedback..... auch wenn es nicht gerade positiv ist :(, kann ich aber verstehen....


    ....ja, und das muß gerade mir, dem Gründer der IG "Freunde deutscher Rechtschreibung und Grammatik" passieren .... wie peinlich :'( !!!

    Schönen Abend noch !

    psd_fff
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2008
    #8      
  9. Hexenbesen

    Hexenbesen Heißer Feger

    2
    Dabei seit:
    27.12.2007
    Beiträge:
    332
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    - Erde
    [Voting] psd_fff vs. SuicideDream
    AW: [Voting] psd_fff vs. SuicideDream

    Sei nicht traurich, psd...sondern gib in der 2. Runde richtig Gas! :blumen: Außerdem gehts bei der IG um deutsche Rechtschreibummmm, nich um die englische. :)

    Besen
     
    #9      
  10. SuicideDream

    SuicideDream Bausteinfixateur

    46
    Dabei seit:
    30.04.2008
    Beiträge:
    967
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Frankfurt
    Software:
    CS, Gimp
    Kameratyp:
    Canon 400D
    [Voting] psd_fff vs. SuicideDream
    AW: [Voting] psd_fff vs. SuicideDream

    Daran ist wohl die Musik, die ich höre, Schuld :uhm:
     
    #10      
  11. violet

    violet Aktives Mitglied

    7122
    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    1.392
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    USA
    Software:
    Photoshop CS3
    [Voting] psd_fff vs. SuicideDream
    AW: [Voting] psd_fff vs. SuicideDream

    also ich habe mir beide Bilder gut angeschaut.
    Ich habe meine Stimme Suicide gegeben, weil mich ihr Bild mehr anspricht. Was ich jetzt nicht so passend finde ist, dass beide Fische Büroklammern spucken. Es wäre interessanter und passender zum Rest (2 unterschiedliche Bilder an der Wand, 2 unterschiedliche Flecken am Boden). Und ja die Textur ist ein bisschen viel. das ganze Bild wirkt dadurch grisselig...

    psd, Deine Idee ist originell, darauf muss man erst mal kommen :p
    aber es ist mir zu karg. Die Ausarbeitung ist sauber, keine Frage. Aber mir fällt wirklich nichts zu Deinem Bild ein.

    Ich bin schon gespannt auf die nächste Runde...

    Viele Grüße
    Violet
     
    #11      
  12. LuckyStrike

    LuckyStrike Hat es drauf

    32
    Dabei seit:
    22.02.2006
    Beiträge:
    6.078
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS / Corel Draw
    Kameratyp:
    Canon EOS 550D
    [Voting] psd_fff vs. SuicideDream
    AW: [Voting] psd_fff vs. SuicideDream

    puuuhhhhh
    nicht einfach....
    50/50.... wie oben meine Vorposter geschreiben haben, haben beide Bilder Stärken und Schwächen...

    mein Punkt geht knaaaaaaaaaaaaaaap an.... Suicide ...

    Lucky

    fff: sag warum hast du nicht den original Stock vebaut! das wäre nicht nur viel cooler gewesen sondern auch Photoshoptechnisch anspruchsvoller.
    als patent hätte ich mir ehr eins auf einen anderen Namen und auf altem Papier und so mit Stempel gewünscht, als ich "Patent" gelesen habe.
    das für diese Klammer gibts schon seid 1920.... (oder so)
     
    #12      
  13. f-i-l-p

    f-i-l-p PDA Collector and PS Fan

    112
    Dabei seit:
    29.09.2007
    Beiträge:
    4.746
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Sachsen
    [Voting] psd_fff vs. SuicideDream
    AW: [Voting] psd_fff vs. SuicideDream

    Die Büroklammer gibt es seit ca 1890 und das Patent für die industrielle Herstellung ist von 1899.

    Die doppelseitige Büroklammer hingegen gibt es wohl so richtig erst seit gestern ( 17.07.2008 ) :lol::lol::lol: .... und jetzt sehen die (US) Patenturkunden nun mal so aus (laufe jeden Tag im Büro an welchen vorbei).

    Der Originalstock von Dir war leider nicht brauchbar, da die Lichtreflextion für meinen Zweck (Designänderung) leider nicht zu korrigieren war.

    psd_fff

    PS: Langsam werd ich ein wenig depremiert, da die Owner alle bisher geposteten Beiträge hier in diesem Thread leider nicht für gestimmt haben.:(:(:(:(
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2008
    #13      
  14. Mosh

    Mosh Nemesis-ARTgroup.de

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    5.838
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kreiensen
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    ...geh' zum PSD Treffen, da sind genug Paparazzi
    [Voting] psd_fff vs. SuicideDream
    AW: [Voting] psd_fff vs. SuicideDream

    " Example " please.


    psd_fff Dich krieg' ich auch noch gross. .....ditsch !! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2008
    #14      
  15. f-i-l-p

    f-i-l-p PDA Collector and PS Fan

    112
    Dabei seit:
    29.09.2007
    Beiträge:
    4.746
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Sachsen
    [Voting] psd_fff vs. SuicideDream
    AW: [Voting] psd_fff vs. SuicideDream

    Exemple :kopfpatsch: Peinlich.... Peinlich :':)':)'(


    Was meinst Du mit gross ????

    (Körpergröße geht nur noch mit Einlegsohlen oder Ohren langziehen) :lol::lol::lol:
     
    #15      
  16. MrDietrich

    MrDietrich 400D'ler

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    79
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    Canon EOS 400D
    [Voting] psd_fff vs. SuicideDream
    AW: [Voting] psd_fff vs. SuicideDream

    Hallo,
    ich habe für psd_fff abgestimmt, weil mir das eindeutig mehr sagt als das von SuicideDream. Ich kann mit den beiden Fischen, die Büroklammer spucken leider nichts anfangen...sorry
    Gruß
     
    #16      
  17. DSContempt

    DSContempt Guest

    [Voting] psd_fff vs. SuicideDream
    AW: [Voting] psd_fff vs. SuicideDream

    Mir geht es da ähnlich wie MrDietrich, auch ich habe für psd_fff gestimmt.
    Ob es daran liegt, dass es einfach schlicht und gut ausgearbeitet ist oder weil mir dein Bild, SuicideDream, einfach nichts sagt und auch (wie schon einige hier gesagt haben) durch die Textur imho überladen aussieht.

    Trotzdem doch recht saubere Arbeit ihr beide (sowas würde ich nie hinbekommen :-D)

    Gruß,
    Jonas
     
    #17      
  18. f-i-l-p

    f-i-l-p PDA Collector and PS Fan

    112
    Dabei seit:
    29.09.2007
    Beiträge:
    4.746
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Sachsen
    [Voting] psd_fff vs. SuicideDream
    AW: [Voting] psd_fff vs. SuicideDream


    Welche Musik hörst Du denn ? Möchte auch mal ein in Bezug auf Idee, Motiv und Composing ein etwas anderes (abstraktes) Bild kreieren.

    Eventuell hilft mir ja Deine Musik ein wenig ...;)

    psd_fff
     
    #18      
  19. SuicideDream

    SuicideDream Bausteinfixateur

    46
    Dabei seit:
    30.04.2008
    Beiträge:
    967
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Frankfurt
    Software:
    CS, Gimp
    Kameratyp:
    Canon 400D
    [Voting] psd_fff vs. SuicideDream
    AW: [Voting] psd_fff vs. SuicideDream

    Ich denke nicht, dass du der Musik die ich hauptsächlich höre, etwas abgewinnen kannst ;) ...düstere Klänge und so. Aber höre auch ganz gerne Klassik wie Ave Maria von Schubert oder Ode an die Freude von Beethoven ...Beethoven finde ich immer gut...ist auch sehr inspirierend...also vll. damit mal versuchen. Naja, ansonsten läuft bei mir im ****Player hauptsächlich Metal- und Gothickram:)

    Edit wunder sich: Was nicht alles der Zensur unterliegt...also im I-pod
     
    #19      
  20. f-i-l-p

    f-i-l-p PDA Collector and PS Fan

    112
    Dabei seit:
    29.09.2007
    Beiträge:
    4.746
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Sachsen
    [Voting] psd_fff vs. SuicideDream
    AW: [Voting] psd_fff vs. SuicideDream

    Guten Morgen SuicideDream,

    jetzt verstehe ich auch ein wenig Deinen Nicknamen ;)

    Mit der Musik hast Du absolut recht. Auf diese Musikrichtungen stehe ich gar nicht.

    Die letzten Tage schaute ich immer mal wieder aufs Voting und bin erstaunt, daß ich führe :uhm:. Mals ehen, ob ich die Führung halten kann.
    Runde zwei mit einem Stock von Zowawoom wird bestimmt hart :lol::lol::lol: für uns beide.

    Viele Gruesse
    psd_fff
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.07.2008
    #20      
x
×
×