Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Voting Runde 19] Canonfreaks vs. Nikonjunkies“

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied
AW: [Voting Runde 19] Canonfreaks vs. Nikonjunkies

Themen sind gerade an dich und Frank raus.

Voting wenn dann Vormittag erstellen. (es sei denn es macht wer anderes, bei mir geht nur vormittag)

Voting jetzt wie?! Modul oder Umfrage? so richtig einig geworden sind wir uns ja noch nicht.
Vom Prinziep her is es mir egal.
 

Cassis9

Cassigrafie

AW: [Voting Runde 19] Canonfreaks vs. Nikonjunkies

06.03. wären 2 Wochen... hast dich glaub verkukkt^^

3 wochen sollten s scho sei :D

12.03.

Und @junks: entscheidet euch mal :lol:

hm also ich weiß nicht welcher Tag bei dir heut ist aber bei mir wären das bis 06.03. genau 20 Tage und das sind schon eher 3 Wochen als 2 oder?

aber gut mir wurscht... sinds halt 26 Tage, soll mir recht sein
dann mach ich nun mal die WiP-Threads auf im Canonforum
 

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied
AW: [Voting Runde 19] Canonfreaks vs. Nikonjunkies

Also legen wir jetzt den 12. oder 6. fest?! Man(n) könnt ihr euch mal entscheiden?

Aja und nich das ich es vergesse, im nächsten Commag bitte das Interview mit Ralf Mack durchlesen. Speziell die Vorletzte Frage und Antwort. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

nliebherr

Aktives Mitglied

AW: [Voting Runde 19] Canonfreaks vs. Nikonjunkies

Wie wäre es, wenn wir erstmal den 6.3. nehmen mit Option auf Verlängerung um eine Woche, wenn es dann doch zu knapp werden sollte?
 

Cassis9

Cassigrafie

AW: [Voting Runde 19] Canonfreaks vs. Nikonjunkies

hmpf immer hüh + hott xD jetzt darf ich wieder die Threads ändern...
aber nun isses fix! Abgabe bis möglichst 05.03. - Votingerstellung 06.03. vormittags :)

(PS: Optionen für Verlängerung offen lassen führt IMMER zu Verspätungen... aber wir könnens ja probieren *grins*)

ich bin übrigens immernoch für das Voting wenns um die Art geht
(geht das jetzt dann mit den Aktivitäten? kriegen wir den letzten Contest auch noch eingetragen?)
 
Zuletzt bearbeitet:

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied
AW: [Voting Runde 19] Canonfreaks vs. Nikonjunkies

Aktuell gehts noch nicht. Ist aber als Auftrag an die Firma rausgegangen. Sobald es funktioniert werden die Bilder natürlich zugeordnet.
 

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied
AW: [Voting Runde 19] Canonfreaks vs. Nikonjunkies

So die Bilder aus der letzten Runde sind Eurem Profil zugeordnet, sollte bei Euch im Vorschaubild noch das "Vorschau" drauf kleben, mal den cache leeren, dann sollte das Bild wieder ohne Vorschau da sein.
 

Schmaid

Nikonianer

AW: [Voting Runde 19] Canonfreaks vs. Nikonjunkies

Noch was zum Voting. Was mir fehlt ist wenn das Votin abgeschlossen ist, eine Übersicht wer gewonnen hat. Ich konnte das jetzt nur rausbekommen in dem ich den Thread durchgegangen bin, bis ich Posts mit Glückwunsch gefunden habe. Das weiß jetzt aber auch nur ich und die Teilnehmer die an dem Contest mitmachen, wie es bei uns abläuft. Für den Jenigen der nur vorbei surft, ist das unklar. Vielleicht könnte das bei dem Eltern Contest nach Abschluss noch dazu geschrieben werden.
 

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied
AW: [Voting Runde 19] Canonfreaks vs. Nikonjunkies

Eine Gute Idee, werd ich mir zu Herzen nehmen.

Allerdings muss ich auch sagen das es vorher auch nicht anders war. Da haben wir auch im Thread die Auflösung gemacht und man musste Suchen :D
 

Schmaid

Nikonianer

AW: [Voting Runde 19] Canonfreaks vs. Nikonjunkies

Aber wenn man in der Vergangenheit etwas falsch gemacht hat muss man es in der Zukunft ja nicht weiterhin so machen ;)... Ne Spaß... also ich mir auch erst jetzt so richtig bewusst geworden das wir ja schon stark unser eigenes Süppchen hier kochen ... aber für die Außenansicht ist es sicher von Vorteil :p
 

hannes61

Aktives Mitglied

AW: [Voting Runde 19] Canonfreaks vs. Nikonjunkies

Servus...
Kaum ist mal länger weg, vermisst man auch das alte Design nicht mehr.
Ich kenns ja gar nicht mehr. :D
Und somit gefällt mir das Neue. :)
 

Schmaid

Nikonianer

AW: [Voting Runde 19] Canonfreaks vs. Nikonjunkies

Also mir gefällt das neue Design richtig gut... es gibt aber ein paar Sachen bei denen ich sage die könnte man noch besser machen... letztendlich kann man es aber nie jedem recht machen ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben