Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Spamking oder Forenhund, und wer is wer?

  • [url=http://www.abload.de/image.php?img=trinityjz5e.jpg][img]http://www.abload.de/thumb/trinityjz5e.

    Stimmen: 44 52,4%
  • [url=http://www.abload.de/image.php?img=v9z5v7.jpg][img]http://www.abload.de/thumb/v9z5v7.jpg[/img][

    Stimmen: 40 47,6%

  • Umfrageteilnehmer
    84
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „[VOTING] Spamking vs Forenhund“

l3lackHusky

Forenhund

AW: [VOTING] Spamking vs Forenhund

Achso ja das natürlich auch :D

Ich meinte halt nur das ein oder andere Erklären was eventuell nicht verstanden wurde :p

So was steht auf der Tafel das is bestimmt ne Botschaft die ich nur nich lesen kann :schmoll:

Egl wurden unsere Bilder ja schon gut hm nunja nennen wir es mal "partikel genau zerlegt" :D :D


Danke an dieser Stelle für die viele konstruktive Kritik ich werde mir beim nächsten mal einiges davon zu Herzen nehemen ;).

RZS und ich haben uns ja schon drüber unterhalten wie unsere anfänglichen Ideen waren und wie unsere Ergebnisse entstanden (naja so halb :D )

Es hat mir sehr viel spaß gemacht, da mir dieser Battle einige dinge zeigte, die ich noch nicht so ganz behersche oder verstanden habe ( mal abgesehen davon nich immer auf den letzen Drücker alleszu machen ^^')


Aber eins möchte ich noch loswerden !!!

Wieso sollte sich in einer surealistischen Welt (welche die Matrix nunja iwie ist :D) das Lichtz so verhalten wie wir es gewont sind bzw die Schatten !

Und wieso dürfen Kreaturen aus der Unterwelt keine blaue Hautfarbe haben ? egl sollten hier verlinkungen zu den Schlümpfen, Avatar (pandorra) Der Blue Man Group, Jimbei, und einer blauhäutigen Jedi sein :D haben des doch auch :D:D:D:D




Es war mir eine Ehre gegen dich zu pixeln und freue mich auf ein rematch :)
 
Zuletzt bearbeitet:

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied
AW: [VOTING] Spamking vs Forenhund

So nu is es soweit:



Unser Forenhund gewinnt mit 45:41 gegen unseren Spamking
und bekommt als Belohnung n Knochen :D




Bin gespannt ob es eine Revanche gibt ????
 

l3lackHusky

Forenhund

AW: [VOTING] Spamking vs Forenhund

Bei ner Revanche bin ich dabei :)

Und danke an alle die uns hier fleißig unterstützt haben.

Und dir Ackerli ein ganz besonderes dank für die Hilfe (und den Knochen :) )
 
S

SIR_KaYnE

Guest

AW: [VOTING] Spamking vs Forenhund

wie habt ihr das mit dem bein gemacht o_O
ich bin noch am lernen =)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben