Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[VOTING] Spezial-Fotocontest | Landschaftspanorama“

Ach Mönsch Alice - Norwegen - da hätte ich jetzt aber auch gemeckert. :nick:

Ich denke, da kommen schöne Bilder zusammen, und die Bild- und Dateigröße ist auch ok. :daumenhoch
 
1

1stesahne

Guest

Ja, da muss ich mir was einfallen lassen...hier ist ja alles so furchbar platt.....:confused:
Apropos Panoramafunktion....die darf man nicht benutzen?...Auch nicht die, die nur ne ganz kleine Kamera haben??? :rolleyes:
Wenn nicht, brauch man doch nen Programm womit man die einzelnen Bilder richtig aneinander fügt...habt Ihr da nen Tip wonach man googeln soll? Welches Programm taugt was?
 
1

1stesahne

Guest

Echt?..Naja 3 Bilder aneinander setzen kann ich auch in Word :happy:Ich dachte da gibt's Programme die das für mich übernehmen...;)
 

Rata

Ich dachte da gibt's Programme die das für mich übernehmen...;)

Du faule Socke!
frech.gif

Bastelst die wildesten und schrägsten Composings, bist aber zu bequem, mal eben ein paar Bildchen auf Ebenen zu verteilen und zu „blenden“.


Lieber Gruß
Rata
 
1

1stesahne

Guest

Ja...so bin ich!! :happy:Nee aber im Ernst...das ist doch bestimmt ne heiden Arbeit die passgenau übereinander zu bekommen...na ich googel mal...und sonst wird mir wohl nix anderes übrig bleiben.......außer...meine autom. Panoramafunktion ;)...
 
1

1stesahne

Guest

LR habe ich nicht und bei Bridge noch nix gefunden....AAAAAAber...Alzheimer lässt grüßen....ich hab doch letztes Jahr so ein Programm gewonnen...such das mal und gucke ob ich das hier aufm neuen Rechner läuft...
 
Z

zubrav

Guest

@reizvoll: was genau pass an dem Bild von Rata nicht? (Wenn das Haus weg wäre, wär´s dann OK?)

LG Zubrav
 
1

1stesahne

Guest

@buerzel
Nicht, wenn man das nicht essen kann...:happy::happy2:
Ich installiere gerade das Programm was ich gefunden habe...wenn das nicht läuft dann mach ich das über PS...wird schon...muss ja erstmal nen passendes Motiv finden...Du weißt ja ..unsere Rheinbrücke ist ja immer im Weg ..:happy2::happy:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben