Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[VOTING] StickWorld-Contest“

Rasnor

Noch nicht viel geschrieben

AW: [2D][ENDBILDTHREAD] StickWorld-Contest

hehe so mein erstes contest bild is eingereicht :D auch wenn es eher etwas... naja im gegensatz zu anderen ruhiger ausfällt ;) find ich es dennoch ganz schön :D
 

sauTer

Noch nicht viel geschrieben

AW: [2D][ENDBILDTHREAD] StickWorld-Contest

Warum darf man eig nur mit PS das machen und nicht mit z.B. Gimp? :schmoll:
 

nerak

Aktives Mitglied

AW: [2D][ENDBILDTHREAD] StickWorld-Contest

schön - das Voting ist noch offen - da hab ich glatt mal was eingestellt.
Die Idee, Gimp zuzulassen, gefällt mir
 

sauTer

Noch nicht viel geschrieben

AW: [2D][ENDBILDTHREAD] StickWorld-Contest

MIr würd es auch gefallen weil ich dann auch mitmachen würd aber ist glaube ich schon ende der contest ^^
 

bizu

Noch nicht viel geschrieben

AW: [2D][ENDBILDTHREAD] StickWorld-Contest

hallo

Ich habe ein Problem mit den Brushes (oder besser gesagt hatte)
zum Teil waren die Brushes nur schwarz/weiss ohne die grauabstufungen.. woran kann das liegen?

mit freundlichen grüssen bizu
 

Playbob

Ps 3 & Corel x4 Lehrling

AW: [2D][ENDBILDTHREAD] StickWorld-Contest

Kann ich noch was reinstellen oder ist das schon zu spät?
Geht das reinstellen bis 23.59 heute abend? ;)
 

psychomania

Sein eigener Chef

AW: [2D][ENDBILDTHREAD] StickWorld-Contest

Kann ich noch was reinstellen oder ist das schon zu spät?
Geht das reinstellen bis 23.59 heute abend? ;)


UM 24:00 IST ES VORBEI!
Also hast Du noch ein wenig Zeit ....

Im Übrigen bin ich von den vielen eingereichten Werken sehr beeindruckt!

Also, ihr habt noch 2,5 Stunden Zeit!

GreeZ
Psychomania
 

virra

lazy lizzard

AW: [VOTING] StickWorld-Contest

Ich plädiere für einen neuen Startseiten-Button! Damit nicht nur die Eingeweihten voten, sondern auch andere Leute.
 

JUTU1997

Juustn

AW: [VOTING] StickWorld-Contest

Jetzt im Votig bereich kann man endlich alle Bilder sehen und es sind viele coole dabei.
Werde jetzt auch mal Voten
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: [VOTING] StickWorld-Contest

Hier ist das Voten gar nicht so einfach, einige Bilder sind durch die vorgegebenen Brushes doch extrem ähnlich. Meine Favoriten stehen auch auf der Treppe :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.870
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben