Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wähle ein Thema für den X-Pic-Contest

  • 2012 - der Tag, an dem die Welt gefriert

    Stimmen: 11 52,4%
  • Ungewöhnliche Ausgrabung

    Stimmen: 3 14,3%
  • Ungewöhnliche Größenverhältnisse (Tiere!!)

    Stimmen: 3 14,3%
  • Surralismus im "echten Leben"

    Stimmen: 4 19,0%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „[Voting] The X-Pic-Contest Runde 2“

B

brennzlich

Guest

AW: [WIP-Phase] The X-Pic-Contest Runde 2

oh man ich hab so viele geile ideen dafür...aber ich weiß nicht wie ich die umsetzen soll grrrrr.....muss ich mir wohl noch ein paar tutorials vorher reinziehn :)
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: [WIP-Phase] The X-Pic-Contest Runde 2

juhuuuu, ein erstes WIP :lol:

is doch schon ganz sauber, ssl... allerdings habe ich noch nicht 100pro das gefühl, dass es sich um eine echte fotografie handelt, weiss nicht, obs am bild liegt, ab der bearbeitung (glaub aber eher net) oder doch daran, dass die elefanten aufm wasser laufen, weiss nicht, wie stabil eis sein kann!? aber in die richtung sollen die bilder gehen, und TOP is das auf jeden fall schonmal!! *freu*

RZS
 

pery

PS-Genießerin

AW: [WIP-Phase] The X-Pic-Contest Runde 2

Dan hoff ichmal daß in diesem Fall der Spruch nicht zutrifft, der da heisst:
Die ersten werden die letzten sein!!!

Hier mal meins



Boooh, meine Herren, das ist ja cool geworden ...im wahrsten Sinne des Wortes...:lol:... Hast Du die Eisfläche selbst gemalt ... grübel... wenn ja, wie

LG, pery, schwer begEIStert :daumenhoch:
 

ssl

☼Fallumbrellajumper☼

AW: [WIP-Phase] The X-Pic-Contest Runde 2

Boooh, meine Herren, das ist ja cool geworden ...im wahrsten Sinne des Wortes...:lol:... Hast Du die Eisfläche selbst gemalt ... grübel... wenn ja, wie

LG, pery, schwer begEIStert :daumenhoch:

Das Eis war schon da, ich habs nur etwas herausgearbeitet mit Kontrast,Licht und Schatten...am stärksten betont das aber sicher die Spiegelung...


Schön, dass es Euch gefällt!

cheers

ssl
 

Highchiller

Aktives Mitglied

AW: [WIP-Phase] The X-Pic-Contest Runde 2

Ok, ich hab von dem ganzen eigentlich keine Ahnung aber ich schau bei diesen Pixelschlachten immer ungemein gerne zu.
Ich will jetzt auch mal los werden, vllt hilfts ja XD


Das Bild an sich ist erst mal verflucht geil. Größten Respekt...
Aber wie Rekordzeitstudio schon sagte. Es wirkt nicht wie ein echtes Foto.
Das merkt man eigentlich schnell, es wirkt unrealistisch... und es drängt einem schnell der eindruck auf, das Foto ist nicht echt, ein Fake...
Aber warum? Woher dieser Eindruck... habe ich mich gefragt.
Und in dem Zusammenhang fallen mir 3 mehr oder weniger schwerwiegende Fehler auf.
1) Was machen Elefanten in einer so untypischen Umgebung für dieses Tier?
2) Wieso sind ausgerechnet die Schatten der Elefanten sauber und scharf, während alles drum herrum sanftig weich, wie im Traum zerfließt?
Und
3) Wieso sehen beide Elefeanten dermaßen identisch aus? (Beide die exakt gleiche Haltung, bloß etwas verkleinert, und gedreht)

Da kann etwas nicht stimmen. Ich glaube wenn du daran noch was änderst, zum Beispiel einen anderen Elefanten einbaust. Perfekt... die schatten nich ganz stark und das ganze würde noch viel realisistscher aussehen ^.~
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben