Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wähle ein Thema für den X-Pic-Contest

  • 2012 - der Tag, an dem die Welt gefriert

    Stimmen: 11 52,4%
  • Ungewöhnliche Ausgrabung

    Stimmen: 3 14,3%
  • Ungewöhnliche Größenverhältnisse (Tiere!!)

    Stimmen: 3 14,3%
  • Surralismus im "echten Leben"

    Stimmen: 4 19,0%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „[Voting] The X-Pic-Contest Runde 2“

WikaHela

Schattensucher

AW: [WIP-Phase] The X-Pic-Contest Runde 2

*g* ist die Momentaufnahme und symbolisiert zugleich die eingefrorene Zeit. :D

Nein ;), bin ja schon wieder bei was Neuem.
 

Shuilar

prof. herr. Betatester

AW: [WIP-Phase] The X-Pic-Contest Runde 2

Hi,

ich würde ja echt gerne mitmachen ... aber ich hab absolut keine Idee, was ich machen soll.
Hat vielleicht jemand eine Anregung?

LG
Shu
 

ssl

☼Fallumbrellajumper☼

AW: [WIP-Phase] The X-Pic-Contest Runde 2

Hi,

ich würde ja echt gerne mitmachen ... aber ich hab absolut keine Idee, was ich machen soll.
Hat vielleicht jemand eine Anregung?

LG
Shu

Na wenn Du schon Nachts so liebt fragst...bau doch nen Schneemann im Death Valley...dort gibt es nach heutiger Sicht sicher keinen Schnee!!!
Wäre also mit einer der besten Orte für diesen Contest!

Aber wenn, damm solltest Du ihn auch von dort gefallenem Schnee bauen, hehe, nicht etwa tricksen, so wie diese hier



lol

Wär schön wenn Du noch mitmachst, ist ja ziemlich tote Hose hier!!!

cheers

ssl
 

Shuilar

prof. herr. Betatester

AW: [WIP-Phase] The X-Pic-Contest Runde 2

Danke für die Idee :)
Mal schauen, ob ich bis heute Abend schon ein WIP hinkrieg.

LG
Shu
 

WikaHela

Schattensucher

AW: [WIP-Phase] The X-Pic-Contest Runde 2

Juti... mein nächstes WIP: eingeschneite Jumeirah Moschee in Dubai.



Bei diesem Objekt möchte ich jetzt gern bleiben und es weiter bearbeiten.
So bin ich bin dankbar für jeden Tipp, wie ich das realistischer gestalten kann. :)

Bin schon schneeblind. :D
Etwas mehr Umgebung - fällt mir grad selbst auf.
Licht - Schatten?
 

ssl

☼Fallumbrellajumper☼

AW: [WIP-Phase] The X-Pic-Contest Runde 2

Das ist photorealistisch, ODER???

Mannomann



Hammerhart, ich hatte ja auch mal ne ca 3 cm Eisschale ums Auto aber das ist ja echt die Krönung...
 

G_T_A

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP-Phase] The X-Pic-Contest Runde 2

Hallo Leute,
jetzt hab ich mal Internet, jetzt liegt mein Stick beim Kumpel im Auto:rolleyes:...und das ist meilenweit entfernt, groll:mad:.
Ich hoffe der kommt gleich, möchte doch auch mein Bild hochladen. Allzuviel Teilnehmer sind das hier ja nicht geworden:hmpf:.
ssl, top notch, gefällt mir super, der Vogel gefiele mir auch gut, leider hat Wika den nicht weitergearbeitet,
er hätte ja nicht unbedingt fliegen müssen.
Ist kein leichtes Thema, soviel steht fest:eek:.
Bis später `hoffe ich´
gta:D
 

Cass

Frankforter Mädsche...

AW: [WIP-Phase] The X-Pic-Contest Runde 2

Ich habe mal was ausprobiert, und den Ayers Rock in eine Eis Landschaft verwandelt. Aber ich glaube fast, das ist nicht "fotorealistisch" genug.
Hat aber mal Spass gemacht, deshalb wollte ich's euch mal zeigen ;)

 

G_T_A

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP-Phase] The X-Pic-Contest Runde 2

Ich habe mal was ausprobiert, und den Ayers Rock in eine Eis Landschaft verwandelt. Aber ich glaube fast, das ist nicht "fotorealistisch" genug.
Hat aber mal Spass gemacht, deshalb wollte ich's euch mal zeigen ;)


Laß es doch noch ein wenig schneien, dann wird das schon, ist doch ganz cool schon, mach ruhig weiter damit.


Ich hab mich mal für Arizona entschieden, ich glaube im Monument Valley gabs noch kein Eis zuvor, hahaha.



Was meint ihr dazu?

gta:D
 

ssl

☼Fallumbrellajumper☼

AW: [WIP-Phase] The X-Pic-Contest Runde 2

Laß es doch noch ein wenig schneien, dann wird das schon, ist doch ganz cool schon, mach ruhig weiter damit.


Ich hab mich mal für Arizona entschieden, ich glaube im Monument Valley gabs noch kein Eis zuvor, hahaha.



Was meint ihr dazu?

gta:D

Wenn man bedenkt wie einem die Hitze dort entgegenflirrt, dann wäre der grosse Eiswürfel da ne willkommene Abkühlung!!!

Der Flieger erinnert mich ans Meer, in Frankreich fliegen die immer an der Küste entlang, ich nehm an auch anderswo, kann mich aber nur an F erinnern, coole Idee.

°°°

Ich finde auch @ cass, Du solltest damit unbedingt weitermachen, wenn es schon Spaß macht, dann doch richtig, nur Mut.

gta:D
 
S

speedywn

Guest

AW: [WIP-Phase] The X-Pic-Contest Runde 2

ich finde die idee super mit arizona. weitermachen ist angesagt ;)
 

WikaHela

Schattensucher

AW: [WIP-Phase] The X-Pic-Contest Runde 2

Genau @cass, mach ruhig weiter. Ayers Rock ist doch genial! :)

@G_T_A
Arizona ist auch ne klasse Idee. Die Landschaft find ich toll. Vll zeichnest du Flugzeug und Banner einen Tick weicher, dann fügen sie sich noch besser ein.

... der Vogel gefiele mir auch gut, leider hat Wika den nicht weitergearbeitet,
er hätte ja nicht unbedingt fliegen müssen.
...
Ich war etwas verunsichert, den Vogel weiterzuverwenden. Aber vll. bekomm ich ihn ja noch den Regeln entsprechend bearbeitet. Ideen hab ich, aber bei mir haperts ein bisschen mit der realistischen Umsetzung.
Von so nem Hammerteil, wie ssl es gezeigt hat, bin ich Meilen entfernt.

@RZS
Bleibst du bei Innenraum? Da bin ich echt gespannt auf dein Ergebnis. :)
 

ssl

☼Fallumbrellajumper☼

AW: [WIP-Phase] The X-Pic-Contest Runde 2

Hehe, Danke für die Blumen Wika, wer Meilen entfernt ist kommt durch stetes vorwärtstreben irgendwann ans Ziel, deshalb immer am Ball bleiben und nicht durch die Uhr irritieren lassen, alles braucht seine Zeit. Beim nächsten Bild seh ich Dich vielleicht auf der Überholspur, wer weiss?!!!
Ich bin immer mit Spaß dabei und mach überall mit wo es zeitlich reicht ( damit ich nicht gegen die Uhr pixeln muss-Ausnahme Speedbattle ), so bleibe ich in Übung und lerne bei jeder Herasforderung Neues hinzu:).


Noch 5 Tage bis zur Abstimmung, ich hoffe es kommen noch Einige!!!


cheers

ssl
 

WikaHela

Schattensucher

AW: [WIP-Phase] The X-Pic-Contest Runde 2

*lacht* Mangel an Spaß hab ich auf keinen Fall :D
Selbst wenn das ein oder andere nicht so funktioniert. Und ich geb dir völlig Recht: hab in den paar Tagen, in denen ich das ein oder andere versuche schon so einiges neu dazugelernt oder Techniken mehr verinnerlicht.
Ich find das klasse. :)

Und ich hoffe auch, dass sich noch ein paar mehr Leute einfinden hier.
 

G_T_A

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP-Phase] The X-Pic-Contest Runde 2

@G_T_A
Arizona ist auch ne klasse Idee. Die Landschaft find ich toll. Vll zeichnest du Flugzeug und Banner einen Tick weicher, dann fügen sie sich noch besser ein.

Huuhh, das ist ja gespenstisch.
Da komm ich daher und will mein Bild erneuern mit genau den Merkmalen die Du hier schreibst, aber auch nur einen klitzekleinen Tick-lacht. Ich lads ins Votingmodul, schau es dort bitte an, ich weiß nicht ob ich diese Woche nochmal online kann!

ETWAS SPÄTER:


Leider finde ich keinen Link zu dem Votingmodul, da muß ich es irgendwie schaffen diese Woche nochmal ins Netz zu kommen.
Also dann hier das Bild



gta:D
 
Zuletzt bearbeitet:

ssl

☼Fallumbrellajumper☼

AW: [WIP-Phase] The X-Pic-Contest Runde 2

Oh ja, wird Zeit mit dem Teil, ich hoff das kommt bald!!!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben