Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Zu welchem Thema soll gepixelt werden?

  • Die Welt von Morgen

    Stimmen: 3 11,1%
  • Elemente

    Stimmen: 3 11,1%
  • Apokalypse

    Stimmen: 5 18,5%
  • Mythen

    Stimmen: 7 25,9%
  • Ort aus einem Traum

    Stimmen: 0 0,0%
  • Eine andere Welt

    Stimmen: 3 11,1%
  • Emotionen

    Stimmen: 2 7,4%
  • Gegensätze

    Stimmen: 4 14,8%
  • Interpretation eines Textes

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „[VOTING] Themenbattle!“

GrimFandango

Kackbratze / Fantasynarr

Hi,

Es stehen nun also die Themen fest, die zur Wahl stehen und ich bitte darum nun abzustimmen, welches ihr präferiert^^

Regeln sind folgende:

- das Thema muss eingehalten werden
- Größe: 1024*768 bzw. 768*1024
- nur lizenzfreie Stocks

4 Tage Voting
2 Wochen WIP (bis 3.4.07)
5 Tage Voting

MfG
Christian
 
Zuletzt bearbeitet:

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [VOTING] Themenbattle!

Hättest mal den Reißer "Am Frühstückstisch" mit zunehmen sollen - der
hätte auf Anhieb etliche Anhänger gefunden :)
 

GrimFandango

Kackbratze / Fantasynarr

AW: [VOTING] Themenbattle!

hoffen wir mal, dass wir verschont bleiben von der Apokalypse (watn Wortspiel^^), denn das Thema is schon n bissel ausgelutscht find ich...
 
P

Palandurwen

Guest

AW: [VOTING] Themenbattle!

@Grim: hab versucht deinem Wunsch zu entsprechen und für Mythen gestimmt - hoffentlich gewinnt das - das wäre so ein schönes thema, wo eigentlich jeder etwas finden dürfte ^^
 

b1gag3

dA addict

AW: [VOTING] Themenbattle!

hmm irgendwie würden mir manche Themen wie Apokalypse oder Mythen ein bisschen zu sehr in DarkArt ausarten und da mir die andern nich so zu sagen, weil wir sie in DA schon hatten, hab ich "Emotionen" genommen ... ein schöööööööön weites Feld :)
 
P

Palandurwen

Guest

AW: [VOTING] Themenbattle!

mythen muss nciht dark art werden ... mythen können ja auch fantasy sein ... oder ich würde mal denken, man kann auch sowas wie griechische Sagen oder so die Lorelai oder ähnliches mit reinfallen lassen
ich stell mir ds schon schön vor ^^

@emotionen *g* gab's aber auch schon genügend bei dA ;)
weswegen ich mich nciht für meinen eigenen vorschlagen eben entschieden habe, sondern doch mythen genommen hab ^^
 

Wolke7

little sister

AW: [VOTING] Themenbattle!

oh ich liebe die mythologie, also klare sache! aber doch schon ziemlich viele themen! 14 tage WIP, dass müßte locker drin sein, zumal die in 'nem zeitraum liegen, wo der Anfänger-Contest ruht :)
 

archaeopteryx

Einfach ICH

AW: [VOTING] Themenbattle!

Ich wollte es gerade sagen: Mythen sind auch Märchen, Sagen und Fantasy und die können wunderbar bunt und farbig sein. :)
 

GrimFandango

Kackbratze / Fantasynarr

AW: [VOTING] Themenbattle!

Also eigentlich kann man hier zu jedem Thema auch was darkart-mäßiges machen...ein Land aus einem Traum kann ja auch schrecklich sein, dann war es nämlich ein Albtraum^^...und man kann zu allem auch Fantasy machen, was ich wahrscheinlich tun werde, denn ich liebe Fantasy:D
 
P

Palandurwen

Guest

AW: [VOTING] Themenbattle!

das *ist* ja gerade das tolle an themenbatles ;)
und ich freu mich total, denn es sieht ja schon mal vielversprechend aus *grins*
 

Narkya

verrückte Fledermaus

AW: [VOTING] Themenbattle!

However. Ich bin jedenfalls für Elemente. Auch wenn mir bei Mythen wohl was einfallen würde.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben