Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Du findest , das beste Bild hat erstellt...

  • TRex2003

    Stimmen: 0 0,0%
  • mcu

    Stimmen: 0 0,0%
  • Minit

    Stimmen: 0 0,0%
  • webdesign

    Stimmen: 0 0,0%
  • kool

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1978-04AB

    Stimmen: 0 0,0%
  • FallenAngel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Pixelnase

    Stimmen: 0 0,0%
  • TeslOr

    Stimmen: 0 0,0%
  • Manudan

    Stimmen: 0 0,0%
  • woooah

    Stimmen: 0 0,0%
  • YOYO

    Stimmen: 0 0,0%
  • cutex

    Stimmen: 0 0,0%
  • lokust

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mosh

    Stimmen: 0 0,0%
  • snowpixel ( mit falscher Bildgrösse )

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    842

Antworten zum Thema „Voting zum April Contest“

W

webdesign

Guest

Hallo @ all:

Na dann laßt uns beginnen, denke es wird diesmal sehr schwer werden, da es wirklich viele geile Bilder gibt.

Aber ich denke und da spreche ich für alle, egal welches Bild hier am Wettbewerb teilnimmt, ist schon ein Sieger.
Ich denke auch das dass für den Desktopkalender sehr hilfreich sein wird :wink:

Good luck
 
W

webdesign

Guest

Mosh schrieb:
nun müsste das Jahr nur noch 17 Monate haben ...*lach :)

@ Mosh <lol> da hast Du recht, doch die Idee war ja vielleicht die Bilder aus den Battle's zu nehmen was ich garnet so verkehrt find :wink:

Natürlich können wir uns kein Jahr Zeit nehmen für den Desktopkalender <grinz>

Grüße webdesign :wink:
 

lokust

Nicht mehr ganz neu hier

idee mit contest bildern fürn kalender kam von mir ! dafür muss man sich doch auch kein jahr zeit nehmen.gab doch früher schon battles.da gabs auch gewinner oder ??? :D
 
F

Fawkes

Guest

freu mich total über diesen neuen contest-bereich,

bin irgendwie seit zwei wochen im umzugsstress und hab hier
allerhand verpasst, hoffe beim nächsten battle wieder dabeiseinzukönnen (neue rechtschreibung :eek:))

greetz @ pixelnase zum mod of battle :eek:)

and @ all für diese bilder !!!

leider bin ich in die wahrscheinlich einzige Region ohne DSL gezogen, und
pimmel jetzt hier mit isdn-geschwindigkeit rum, aber ich hoffe ich kann weiterhin mit euch mithalten ;o)

Fawkes
 

Pixelnase

PS-Junkie

swiss schrieb:
der swiss ist schon der blödste der rum läuft.... voll vergessen.... :oops:
:roll:

Hallo @swiss!
Das tut mir leid ..., wird Dir aber sicher eine Lehre sein. ;)
Aber offensichtlich bist Du nicht der einzige "blöde", es haben sich 33 angemeldet und nur 17 haben ein Endbild gepostet.
Wäre vielleicht zu überlegen, ob wir die Teilnehmerliste nicht einfach seinlassen und einfach jeden mitmachen lassen, wann er Lust hat.
... bin immer für Vorschläge offen! ;)

Nette Grüße, Pixelnase
 
S

swiss

Guest

hehe.... jo wirds... vielleicht :)

ich glaub das mit der teilnehmerliste könnte man sein lassen, hatte ja vorher auch schon "theater" gegeben...
 

K-Dawg

********

Wäre toll gewesen wenn die ganzen Bilder auch hier im Thread im Ersten Post mit dinne wären. So hätte man direct vond er Startseite aus das Voting UND die Bilder in einem Thread :roll:
Gevotet habe ich jetze nicht da ich die bilder nicht sehe und diese nicht suchen möchte
 
K

kool

Guest

Es wäre auch toll gewesen,wenn alle die sich für den contest angemeldet hatten,hier mal ihre Werke gezeigt hätten.
 

Pixelnase

PS-Junkie

K-Dawg schrieb:
Wäre toll gewesen wenn die ganzen Bilder auch hier im Thread im Ersten Post mit dinne wären. So hätte man direct vond er Startseite aus das Voting UND die Bilder in einem Thread :roll:
Gevotet habe ich jetze nicht da ich die bilder nicht sehe und diese nicht suchen möchte

Hi @K-Dawk!
Hab's jetzt geändert! ;)

Pixelnase
 

lubu

Aktives Mitglied

ich finde einfach die contest bilder nicht!

bitte noch einmal einen hinweis,
wo nur die endprodukte des contest stehen und nichts anderes.
denn ich möchte auch mit abstimmen. und dann die abstimmmaske.

gruss
lubu :D :D

edit: habe es gefunden, danke!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben