Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „vphSet11.exe wohin damit und was tun??????“

B

BlauerStern

Guest

Wenn man sich diese Datei vphSet11.exe holt, wo muss man sie rein packen?
Ich find es leider nicht...kann mir bitte einer helfen :cry:
 
B

BlauerStern

Guest

Sie sind ja noch bepackt...entpacken und dann den Ordner so rein wie er ist oder nur eine Datei davon? :?: :?:
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

entpack' mal und guck erstmal was da alles drin ist . Das muss ja installiert werden, nicht nur einfach reinkopieren.
 
B

BlauerStern

Guest

:oops: :oops: :oops: :oops: oh mann...manchmal brauch ich ganz schön lange um zu schalten....sorry..eigentlich habe ich nicht so ein Brett vorm Kopf...danke für deine hilfe.
 
B

BlauerStern

Guest

Warum kann man diese Extras nicht alle auf einma haben...meine Meinung, ich finde dies alles zu umstädlich....kann man dies nicht einfacher haben??
 
R

Radiohead

Guest

AW: vphSet11.exe wohin damit und was tun??????

Hallo zusammen,

ich nutze diesen bestehen Thread mal um keinen neuen aufmachen zu müssen. Und zwar habe ich mir auch VirtualPhotographer installiert. Gestern habe ich dann weitere Pre-Sets runtergeladen, diese erscheinen aber nicht in der Voransicht.
Ich muss also jedes mal manuell ein Pre-Set laden...

Gibt es eine Möglichkeit diese Pre-Sets zu implementieren so dass ich mir den Effekt dieses Pre-Sets über das Drop-Down-Menü voranzeigen lassen kann?

Gruß und Dank
Radiohead
 

goldmoon

Aktives Mitglied

AW: vphSet11.exe wohin damit und was tun??????

Gibt es eine Möglichkeit diese Pre-Sets zu implementieren so dass ich mir den Effekt dieses Pre-Sets über das Drop-Down-Menü voranzeigen lassen kann?

Leider nein! Ich habe mir das eben angesehen. Auch mit der Automation kommt man in dieser hinsicht nicht weiter. Um die Presets zu implementieren, müsste man das Plugin neu Programmieren bzw. mit den neuen Presets Kompilieren. Bei der riesigen anzahl von Presets, würde das Menü zudem extrem unübersichtlich werden. Daher bezweifle ich, das optikvervelabs die Presets jemals implementieren wird.

Grüße, G.
 
R

Radiohead

Guest

AW: vphSet11.exe wohin damit und was tun??????

Ok, dann habe ich meinen Seelenfrieden wieder, dachte ich stell mich zu glatt an! Mal schauen, vielleicht kommt ja irgendwann mal eine neue Version raus in der die neuen Pre-Sets implementiert wurden. Das Dropdown-Menü ließe sich sicher entsprechend anpassen...

Gruß,
Radiohead
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben