Hallo zusammen,
bin grad dabei 360 grad renderings zu erstellen für die samsung gear vr mit hilfe der 360cam von vray.
Das ganze ist eine Innenraumscene, aussen ein Unendliches Vray licht als sonnen object und ein hdri HImmelbild im environment Kanal.
Nun mein Problem (bin recht neu im Vray und tue das nur wegen der 360Cam : ))
Mit standard Kamera ist der Himmel aussen zu sehen, wenn ich auf spherical und FOV 360 umstelle ist der Himmel durch die Scheibe aussen so gut wie garnicht zu sehen.
Woran kann das liegen ?
Projktionsarten habe ich auch schon etwas herumprobiert.
Danke euch für alle Tipps ( auch wenn jemand ein c4d plugin kennt für eine richtige 360cam - keine spiegelkugel backen : )
bin grad dabei 360 grad renderings zu erstellen für die samsung gear vr mit hilfe der 360cam von vray.
Das ganze ist eine Innenraumscene, aussen ein Unendliches Vray licht als sonnen object und ein hdri HImmelbild im environment Kanal.
Nun mein Problem (bin recht neu im Vray und tue das nur wegen der 360Cam : ))
Mit standard Kamera ist der Himmel aussen zu sehen, wenn ich auf spherical und FOV 360 umstelle ist der Himmel durch die Scheibe aussen so gut wie garnicht zu sehen.
Woran kann das liegen ?
Projktionsarten habe ich auch schon etwas herumprobiert.
Danke euch für alle Tipps ( auch wenn jemand ein c4d plugin kennt für eine richtige 360cam - keine spiegelkugel backen : )