Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Vray animations Blitzen“

jasuca

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo PSDler,

Vorweg - http://youtu.be/mTB3K9Dwjn4

Kurz vor dem Ende ist ein starkes blitzen zu erkennen. Jemand eine Idee was ich da falsch gemacht habe?:(

Benutzt habe ich C4D 13 und Vray. hier sind die GI Einstellungen


Ich habe nicht viel Erfahrungen mit vray und habe es versucht in kombination mit Tutorials zu meistern.


Mfg
 

little_polarbear

Aktives Mitglied

AW: Vray animations Blitzen

meinst du ab sec 20 wo auf einmal dieses ganze weise Zeug erscheint? Du hast einen Prepass gerendert oder? Sieht ein bisschen aus, als ob plötzlich irgendetwas eingeschaltet wird.

Wenn ich du wäre, würde ich mal ins VRAY Forum schreiben, dort wird dir super schnell geholfen und du kannst auch deine Szene hinschicken, falls man dir so nicht helfen kann.
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: Vray animations Blitzen

meinst du ab sec 20 wo auf einmal dieses ganze weise Zeug erscheint? Du hast einen Prepass gerendert oder? Sieht ein bisschen aus, als ob plötzlich irgendetwas eingeschaltet wird.
Sehe ich auch so. Wenn die Prepasses ok sind.
VRay Forum geht am schnellsten. Während Du auf Antwort wartest, kannstDu mit einer der Animationsmodi, u.U. brute force, schnell mal ein kleines Animatiönchen zum Testen rendern. Also ohne Prepasses, um festzustellen, ob es daran liegt. Und natürlich durchforsten, ob nicht doch was angeschaltet wurde, was sich z.B. auf den Girlanden spiegelt.
 

rilo1

Man lernt nie aus...

AW: Vray animations Blitzen

Sieht aus als ob da ein zusätzliches Licht eingeschaltet wird oder der Kamerablickwinkel dreht sich in den Lichtkegel und es gibt eine starke Refektion auf dem Untergrund. Es wirkt als lägen da mehrere "Studiowannen", also diese gebogenen Hintergründe übereinander herum - evtl. mußt Du da mal in der Szene aufräumen...
 

jasuca

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Vray animations Blitzen