Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „VRAY für Cinema 4D“

M

MODOX

Guest

Ich habe gestern in einem Chat etwas aufgeschnappt.
Und zwar das es VRAY auch für Cinema 4D geben soll.
Weiss jemand mehr darüber?
 
M

MODOX

Guest

AW: VRAY für Cinema 4D

JO die Quele habe ich auch gerade gefunde. hmm ist ja sehr Interresant.
 

NT2005

Von dannen.

AW: VRAY für Cinema 4D

Aber der Preis ist auch wieder sehr heftig. :( Ich werde wohl erst einmal Arbeiten müssen um mir das zu leisten und vielleicht auch besser werden. :D

Cheers NT2005
 
U

user11

Guest

AW: VRAY für Cinema 4D

Das Projekt gibt es ja jetzt auch schon etwas länger.
VRay ist ja schön und gut.
Aber wer braucht schon VRay wenn es fryrender gibt?
Die Integration ist sehr gut, die Geschwindigkeit soll auch gut sein, der Preis ist in Ordnung.
Was will man mehr?

Mhh, einen Demo Version, man kauft ja nicht die Katze im Sack. Schau scon täglich auf der HP wann denn die Demo rauskommt. Ich kann’s kaum abwarten.

So, genug vom Thema abgekommen.
Das Projekt finde ich gut, doch hat das ganze einen Hacken. Chaosgroup veröffentlicht sehr oft neue Versionen (Updates) diese müssen dann wiederum in die Schnittstelle integriert werden. Da dies aber über verschiedene Entwicklergruppen passiert bin ich der Meinung, dass es hier zu Komplikationen kommen könnte. Ich will es zwar nicht hoffen aber das Projekt für 3ds zeigt eigentlich genau das gleiche Problem auf. Updates können erst einiges später eingespielt werden. Aber die Updates sind ja eines der großen Vorteile von VRay.

Sind aber alles nur Spekulationen, ich bin gespannt wie’s wird und will das beste hoffen. :D
 

laoader

Pixelmixer

AW: VRAY für Cinema 4D

Hm... dieser Fryrender ist doch so eine Art Maxwell oder?
Sieht zumindest auf den ersten Blick danach aus.
 
U

user11

Guest

AW: VRAY für Cinema 4D

Hm... dieser Fryrender ist doch so eine Art Maxwell oder?

Ja, auch dieser Renderer versucht durch physikalische Richtigkeit die Bilder so realistisch wie möglich aussehen zu lassen. Nur ist fryrender schneller und nicht so mit Fehlern übersät.
Die Integration soll auch gut gelungen sein.

Böse Zungen behaupten sogar, dass fryrender durch reverse engineering entstanden ist. Dazu sag ich aber mal nichts. :p
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben