Anzeige

Vray Objekte für Spiegelung ausschliesen

Vray Objekte für Spiegelung ausschliesen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Sara Wer?, 10.03.2016.

  1. Sara Wer?

    Sara Wer? Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    10.08.2015
    Beiträge:
    6
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    Creative Suite CS 6, Cinema 4D R16
    Vray Objekte für Spiegelung ausschliesen
    Folgendes Problem: Ich möchte einen Griff aus Chrom an einer Glasdusche "chromiger" machen, heißt ein paar weiße Spiegelungen hinzufügen. Im AR hätte ich das über eine weiße Fläche gemacht die ich vor dem Griff platziere und sie nicht sichtbar für die Kamera gemacht und das Glas ausgeschlossen. Nun suche ich das auch für Vray. In dem Compositing Tag finde ich die Funktion "ein anderes Obejkt auszuschließen" nicht.
    Weil so spiegelt sich meine weiße Fläche sowohl im Griff aber auch im Glas (hier will ich sie aber nicht sehen)
     
    #1      
x
×
×