Anzeige

VRay-Training für Cinema 4D R11.5/R12 von ENVY erschienen

VRay-Training für Cinema 4D R11.5/R12 von ENVY erschienen | PSD-Tutorials.de
  1. contrafibbularities

    contrafibbularities Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    VRay-Training für Cinema 4D R11.5/R12 von ENVY erschienen
    Nach ENVY's AR-Tutorial, das letztes Jahr auf den Markt kam und das ich persönlich sehr empfehlenswert fand, ist nunmehr seit gestern ein weiteres Trainings-Set von ENVY erhältlich, das den Titel "C4D V-Ray Interiors - From the Ground Up" trägt.

    Das ca. 9-stündige, herunterladbare Training behandelt ein komplettes Visualisierungsprojekt einschließlich der Modellierung der Inneneinrichtung und richtet sich an Anfänger und Fortgeschrittene. Cinema 4D R11.5/12 sind für das Training erforderlich. Eine detaillierte Inhaltsbeschreibung sowie Online-Beispielvideos kann man sich auf der Shop-Seite ansehen:

    C4D V-Ray Interiors - From the Ground Up

    LG
    contrafibbularities
     
    #1      
  2. Mario_Liebener

    Mario_Liebener Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    VRay-Training für Cinema 4D R11.5/R12 von ENVY erschienen
    AW: VRay-Training für Cinema 4D R11.5/R12 von ENVY erschienen

    cool...danke für den Tip
    lg Mario
     
    #2      
  3. Mario_Liebener

    Mario_Liebener Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    VRay-Training für Cinema 4D R11.5/R12 von ENVY erschienen
    AW: VRay-Training für Cinema 4D R11.5/R12 von ENVY erschienen

    ist denn der VRay Renderer so viel besser als der AR ?
     
    #3      
  4. barri

    barri Guest

    VRay-Training für Cinema 4D R11.5/R12 von ENVY erschienen
    AW: VRay-Training für Cinema 4D R11.5/R12 von ENVY erschienen

    Demo laden und ausprobieren...

    Prinzipiell kann man aber schon sagen, dass vorallem im Bereich Rendergeschwindigkeit die Vray-Renderengine die Nase vorn hat.
    Aber wie immer: Der der vor dem Bildschirm sitzt macht das Bild. ;)
     
    #4      
  5. contrafibbularities

    contrafibbularities Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    VRay-Training für Cinema 4D R11.5/R12 von ENVY erschienen
    AW: VRay-Training für Cinema 4D R11.5/R12 von ENVY erschienen

    So ist es, barri. :) VRay bietet auch noch andere Features, die der AR nicht hat, es ist ja auch eine entsprechend teure und spezialisierte High-End-Anwendung. Aber wie barri gesagt hat, am besten testet man die erhältlichen Render-Engines selbst ausführlich und trifft dann eine Entscheidung, womit man arbeiten will.
     
    #5      
  6. hibiscus

    hibiscus Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    KL + B
    Software:
    PS CS4 + CS5, C4D, VW 2011E
    Kameratyp:
    SLR Canon Eos 450D
    VRay-Training für Cinema 4D R11.5/R12 von ENVY erschienen
    AW: VRay-Training für Cinema 4D R11.5/R12 von ENVY erschienen

    Guten Morgen alle miteinander,
    gibt es einen solchen Video-Kurs vielleicht auch schon auf deutsch? Hab schon lange danach gesucht, nachdem es ja auch die tolle DVD für Cinema 4d gab/gibt.

    LG Julia
     
    #6      
  7. Hardkorn

    Hardkorn Des Wahnsinns fette Beute

    Dabei seit:
    02.10.2009
    Beiträge:
    927
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    C4D R14 Demo/ 3D Coat / Genetica Basic / MoI / modo / Topogun / Ultimate Unwrap3D Pro/World Machine
    VRay-Training für Cinema 4D R11.5/R12 von ENVY erschienen
    #7      
  8. CUBEMAN

    CUBEMAN Polyboy

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    3.007
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    Cinema 4D, VRay, ZBrush, Rhino 5, Photoshop, After Effects
    VRay-Training für Cinema 4D R11.5/R12 von ENVY erschienen
    #8      
  9. masterhutzi

    masterhutzi greenhorn

    11
    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    1.136
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop, Cinema4D, AfterEffects
    Kameratyp:
    Pentax k-x
    VRay-Training für Cinema 4D R11.5/R12 von ENVY erschienen
    AW: VRay-Training für Cinema 4D R11.5/R12 von ENVY erschienen

    @mario_liebener:

    Kann nur für mich sprechen, aber JA! Ich finde der VRay-Renderer bringt schon um ein ganzes Stück bessere Ergebnisse, als der AR. Bin erst vor kurzem etwas in die Materie eingestiegen und hab VRay mal für eine Küchenszene etwas ausführlicher testen können und war echt von den Socken. Mit ein paar Einstiegstutorials, die zeigen, wie man die Materialien, Lichter und Kameras einstellt kommt man schon gut rein.

    Ich kann's nur sehr empfehlen, wenn ihr die Gelegenheit habt, testets einfach mal!

    Grüße
     
    #9      
Seobility SEO Tool
x
×
×