Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Vue 6 kostenlos downloaden...“

Blutlust

NO Avatar!

Hallo,
seit 22.05.07 gibt es eine "Personal Learning Edition" Version des beliebten Programms Vue 6 kostenlos zum herunterladen.




Die PLEs sind zeitlich und vom Funktionsumfang her nicht eingeschränkt. Allerdings lassen sich gespeicherte Dateien nur mit der eigenen Vue-Version wieder öffnen und Renderings erhalten ein Wasserzeichen. Der kommerzielle Einsatz ist nich gestattet.

Vue 6 Infinite ist eine Anwendung zum Gestalten und Rendern virtueller Landschaften.

Vue 6 xStream übergibt nach dem Modelieren der Landschaft die Ergebnisse zur Weiterbearbeitung und zum Rendering an die 3D-Anwendungen 3ds Max, Maya, XSI, Lightwave oder Cinema 4D.

Das Päckchen ist ganze 315MB groß

MfG Blutlust

Ist eventuell auch ne News wert auf der Startseite ich denke das interessiert bestimmt alle 3Dler und auch die Photoshoper...
 
Zuletzt bearbeitet:
F

freeek

Guest

AW: Vue 6 kostenlos downloaden...

jo danke für die Info ;)
ich selbst hab mir i-wann mal Vue5 geholt und muss sagen: ich liebe dieses Programm :D:D werd mir Vue6 jetz gleich mal saugen ;)

lg
the|freeek
 

Bebesch

Möchtegernalleskönner

AW: Vue 6 kostenlos downloaden...

Danke sehr. Werd ich mal probieren.

Es gibt ebenfalls eine PLE-Version von Autodesk Maya zum kostenlosen Download -wenn´s jemanden interessiert:
 

Antiarbusto

Quoten-Farbiger

AW: Vue 6 kostenlos downloaden...

@phil ...

steht auf der homepage wo man hinkommt wenn man den link klickt ...

The Maya Personal Learning Edition software is available for 32-bit Microsoft® Windows® XP Professional and Apple® Mac OS® X (for Macintosh Power PC or Intel-based Macintosh computers) operating systems.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben