Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „VW Bus Teilfolierung“

ph_o_e_n_ix

acromyniker

Die einzige Hilfe, die man dir unter diesen Vorrausetzungen, zukommen lassen sollte, sollte der Rat sein, die Sache in sich ruhen zu lassen, bis du dir klar darüber bist, was du eigentlich möchtest.

Aktuell scheint es dir nur darum zu gehen „irgendetwas“ in der Hand zu haben, damit du die Folierung in Auftrag geben kannst - das kann nichts werden.
Leg dich erstmal auf ein Konzept (z.B. minimalistisch mit 1-2 Farben) fest und fange an ein paar grobe Entwürfe zu erstellen (simple Pixelgrafiken genügen). Diese kannst du dann hier präsentieren und nach Verbesserungsvorschlägen fragen.

Alles andere macht wenig Sinn.

Nachtrag: Er hat sein Anliegen offenbar nicht nur hier vorgetragen, sondern auch in anderen Foren - wäre aber natürlich hilfreich gewesen, wenn er uns das mitgeteilt hätte, damit man sich überschneidende Fragen/Antworten erspart...

https://ngb.to/threads/6023-VW-Bus-Teilfolierung
 
Zuletzt bearbeitet:

Vektorprogramme

flipstar

GERADE AUF REISEN

OK. Vorgang ist nun erledigt. Phoenix du hast sehr Recht. Ich hatte mir zu sehr Druck gemacht um das noch im Zeitrahmen zu schaffen aber einfach zu viel parallele Baustellen aktuell.
An dieser Stelle nochmal Danke an alle die hier konstruktives beigetragen haben.

Bis die Tage
- flipstar
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.071
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben