Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „VW Combi - Eure Meinung“

B

Blacky83

Guest

4 Stunden Arbeit und ne menge kaffee ^^

Eure Meinung bitte ^^





Shot at 2007-07-23

Lesen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
W

webart

Guest

AW: VW Combi - Eure Meinung

Hi,

ich finde der VW sieht echt gut aus.

Hast du alle einzelteile in den 4 Stunden selber gemacht oder hattest du für irgendetwas eine Vorlage?

Bin noch neu in der Cinema Szene und schau mich hier mal um. Evtl. finde ich ja etwsa was ich auch mal machen könnte bzw. lernen.
 

Vader91

Noch nicht viel geschrieben

AW: VW Combi - Eure Meinung

das is schon ganz nice, aber die Lichter vorne sehen so aus als wären sie von innen ''herausgedellt''. Sonst aber kann man da nicht viel besser machen....
 

Rody0001

Ich höre Hardstyle!

AW: VW Combi - Eure Meinung

Haben die Türen beim echten auch so großen Abstand zur Karosserie?
Ich find ihn Sweet, aber zu viel glanz :p

<- Gute Arbeit ->
 
F

funpooler

Guest

AW: VW Combi - Eure Meinung

Hi,

sieht gut aus - aber das Ding glänzt wie lackiert mit 10 schichten Klarlack! *g* Und es ist kein Kombi, sondern ein Bus ;-) aber alleine vom Machwerk her eine sehr saubere Arbeit (beurteilt als Autokenner, nicht als 3D Experte)


MfG, der funpooler
 

sino

Nicht mehr ganz neu hier

AW: VW Combi - Eure Meinung

schönes modell.

kommt dem vorbild von "DE ESPONA" verdammt nahe, sogar die stellung der reifen stimmt ^^.
die beleuchtung haste aber versaut ;)
 
B

Blacky83

Guest

AW: VW Combi - Eure Meinung

wenn mir einer sagt wie ich nen wire mache ^^ dann poste ich es hier ^^
 
B

Buckley

Guest

AW: VW Combi - Eure Meinung

model echt super
aber aus der szene an sich kann man noch mehr rausholen
beleuchtung ist nicht so dolle
 

Nebo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: VW Combi - Eure Meinung

Leider bin ich ein bissel zu jung, um den VW-Bus mal in echt auf der Straße gesehen zu haben...

Aber die Scheibenwischer machen den eindruck, als ob sie in der Luft stehen würden und nicht auf der Scheibe anliegen; oder täuscht das bzw. soll das so sein?

Aber ist echt super!!!


LG Ingo
 
M

MODOX

Guest

AW: VW Combi - Eure Meinung

Am besten lässt du die karre schnell wieder verschwinden.. ich denke du weisst warum!!
 

Blutlust

NO Avatar!

AW: VW Combi - Eure Meinung

Ja Ja genauso wie sein eingesendeter Download! Und schreibt noch großkotzig bitte meinen Namen erwähnen...

Sehe gerade die Mods haben den DL schon rausgenommen.
 

r0dSiMpLy

Nicht mehr ganz neu hier

AW: VW Combi - Eure Meinung

nicht schlecht herr Blacky83. :)

aber vorne bei der lampe hats ne art beule oder so. ist das gewollt oder eher nicht? :)


mfg SiMpLy
 
Zuletzt bearbeitet:

Teddyboer

Hardcore Freak

AW: VW Combi - Eure Meinung

schönes modell.

kommt dem vorbild von "DE ESPONA" verdammt nahe, sogar die stellung der reifen stimmt ^^.
die beleuchtung haste aber versaut ;)

ich denk ja schon dass der nich von ihm is^^ gib das ma in google ein "de espona" und geh auf seine seite und schau dir den vw bus an... den kann man auch diwnloaden
 
M

MODOX

Guest

AW: VW Combi - Eure Meinung

Jo.. ausserdem ist er schon mit seinem f40 hingeflogen.. den hat er von der gleichen seite.. ich habe seine Datei und die von ESPONA zusammen geladen..

Was soll ich sagen 100% identisch.....

Soviel zu dem Heiligen Geist
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben