Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „VW Combi - Eure Meinung“

Jonko

Noch nicht viel geschrieben

AW: VW Combi - Eure Meinung

Mal ne Frage an MODOX und Multimediaarts warum macht ihr des modell so fertig, klar die beleuchtung is nich so gelungen und die Kanten an den Türen auch nich aber für 4 STunden arbeit find ich is es voll in ordnung
 

liquid_black

Hat es drauf

AW: VW Combi - Eure Meinung

also ich fand es schon komisch das er das ganze modelliert haben will und dann gleichzeitig gefragt hat wie man ein wireframe bild davon macht. daher muss ich leider auch vermuten das der nicht von ihm ist. und der de espona
ferrari von ihm war wie modox bewiesen hat auch leider nur nen klau.... oder willst du sagen das du den nachgebaut hast indem du das model runtergeladen hast und jede punktkoordinate von hand eingegeben hast? das dauert auch ohne viel kaffe länger als 4 std ;)

zeig doch mal lieber was was nur von dir ist ...muss ja auch nicht gleich nen auto sein oder produktionsqualität haben
 

Puffel4you

Aktives Mitglied

AW: VW Combi - Eure Meinung

is ja mal trautig....
da poste ich doch lieber meine schlecht texturierten und net so dolle ausgeleuteten bilder als sowas...
PS:wer auch imemr das bild gemacht hat es sieht geil aus...
 

Leinemann

Techn. Ass. / Informatik

AW: VW Combi - Eure Meinung

4 Stunden Arbeit und ne menge kaffee ^^

Eure Meinung bitte ^^


Also ich finde, dass das Teil schon richtig gut aussieht und das bei so geringem Zeitaufwand. Dafür kriegst du von mir einen DAUMEN HOCH ! :daumenhoch:

Grüße
Leinemann

EDIT: Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil !!!! Habe mir das von "de espona" angeschaut und muss sagen, dass es verdammt gleich aussieht. Diebstahl von geistigem Eigentum ist strafbar. Vielleicht sollte man mal für solche Leute ein Exampel statuieren und ihn ganz gepflegt aus dem Forum schmeißen.

Stutzig wurde ich auch, als ich lesen musste, dass er das alles in 4 Stunden geschafft hat. Ich sitze z.Zt. an einem Audi R8 und habe gerade einmal die Frontschürze und Haube so einigermaßen geschafft. Zeiteinsatz bis jetzt ca. 25 Stunden, also stinkt das nach einem ganz faulen Fisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

freeek

Guest

AW: VW Combi - Eure Meinung

peinlich peinlich wen kleine kinder nach ein bisschen anerkennung betteln....

ich hab jetz vorner woche mitm 3D modeln angefangen und ich steh verdammt nochmal dazu dass ich net so gut bin wie diverse andere hier. und darum gehts hier schließlich, dass man hier was lernt und nicht i-nen preis oda was weiß ich was kriegt....

mit sowas macht man sich hier nicht gerade beliebt...
ich hoffe mal unsere lieben mods kümmern sich um unsern dieb :mad:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.867
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben