Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „VW modifizieren“

Maulwurf1928

Noch nicht viel geschrieben

Hallo PSD-Gemeinde,

ich möchte eine Grafik erstellen doch leider stoße ich hierbei an die Grenzen meiner Möglichkeiten.

Als Grundbild soll es ein VW-Modell sein, bei dem ich die Motorhaube ausschneide und in den ausgeschnittenen Bereich ein Gebiss einsetze. Meine bisherigen Versuche sind so schlecht, das ich sie erst gar nicht hier hochladen brauche damit ihr euch ein Bild davon machen könnt=).

Bisher schwebt nur die Idee in meinem Kopf rum aber an der Umsetzung hapert es völlig.

Das ausschneiden und einsetzen des Gebisses bekomm ich ja noch hin aber das es so aussieht als würde es auch da rein gehören, missling mir völlig.

Habt ihr vielleicht Ideen oder Beispielbilder anhand derer ich mir mal ein paar Anreize holen könnte?

Vielen Dank für eure Antworten.

mfg, Björn
 

DeWu

Noch nicht viel geschrieben

AW: VW modifizieren

Bin kein profi in sowas ;)
aber würd mich mal intressieren was du mit gebiss meinst:D
und ich glaube das wäre für alle hier verständlicher wenn sie
anschauungs material hätten auch wenn es schlechtes ist :)

mfg DeWu :)
 

Maulwurf1928

Noch nicht viel geschrieben

AW: VW modifizieren

okok, da ich meine ersten versuche schon wieder gelöscht habe hier der provisorische Versuch euch zu zeigen was ich meine=D.

Das Gebiss ist jetzt wirklich nur reingesetzt ohne was dran zu machen.



Also, wie ihr sehn könnt soll das Gebiss anstelle des eigentlichen Motorblockinhalts eingesetzt werden. Das sieht bei dem Beispielbild natürlich recht bescheiden aus;-).

Zudem soll am besten noch die Motorhaube so ausschauen als wäre Sie geöffnet, muss aber nicht sein.

Hatte zu erst auch eher an einen Käfer gedacht, aber ich bekomme einfach keine Bilder die das Auto von vorne, mit geöffneter Motorhaube zeigen, was die Bearbeitung wahrscheinlich vereinfachen würde.