Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „W.i.p. | Lord of the Rings- APOKALYPSE ^^“

moritzhake

||DigitalArtist||

Hier mal wieder nen Wip von mir ! Stand is so bei 30 % !

edit Miah: link gelöscht, beachte das Copyright!

Your quotation please ;) ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

krofta

Aktives Mitglied

AW: W.i.p. | Lord of the Rings- APOKALYPSE ^^

Super. Gefällt mir sehr gut.
Bei den Freigestellten Objekten würde ich die Kanten noch
weicher machen.
LG
Susi
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: W.i.p. | Lord of the Rings- APOKALYPSE ^^

ist gar nicht schlecht
wobei noch so einiges daran zutun ist
besonders der Bereich wo der Bus seht

bin jedenfalls schon gespannt wie es ausschaut wenn es fertig ist
 

docdestifo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: W.i.p. | Lord of the Rings- APOKALYPSE ^^

Ich bin noch relativ unerfahen in den Montagen, aber mir erscheinen die Übergänge zu den Personen auch noch zu hart. Die Helle Fläche lnks neben dem Bus ist m.E. auch nicht ganz schlüssig! Bin gespannt, wie es sich weiter entwickelt.
MfG Detlef
 

pattyorselma

Nicht mehr ganz neu hier

AW: W.i.p. | Lord of the Rings- APOKALYPSE ^^

die ganze szene gefällt mir gut...tolle idee

so beim bus haste schon noch en bissel arbeit, der ist ja noch durchsichtig :D

...aber ich bin gespannt wie das endprodukt aussehenwird-das wirst du uns hoffendlich nicht vorenthalten????????? :uhm:
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: W.i.p. | Lord of the Rings- APOKALYPSE ^^

Hallo

bin gespannt, wie es ausschaut, wenn es fertig ist, bisher bis auf einige - schon angesprochene Kleinigkeiten (vor allem die undurchsichtigen Scheiben beim Bus) gefällt es mir
 

mobi

Noch nicht viel geschrieben

AW: W.i.p. | Lord of the Rings- APOKALYPSE ^^

Sieht schonmal echt gut aus. Gute Idee da sowas zumachen :)
Die Sachen wo noch fehlen (weiche Kanten, Glasscheiben) kommen bestimmt noch.
Bin gespannt wie es im Endstadium aussieht
 

Miah

Hat es drauf

AW: W.i.p. | Lord of the Rings- APOKALYPSE ^^

Ich musste das Bild leider löschen, bitte beachte beim nächsten mal Lizenzfreies Bildmaterial zu verwenden!

LG Miah
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.044
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben