[ZBrush] W.I.P Night-King

[ZBrush] - W.I.P Night-King | PSD-Tutorials.de

Erstellt von rey, 18.08.2017.

1. rey

rey Der Frager ;)

Software:
    3Ds Max, Maya
    Kameratyp:
    Canon 50D
    W.I.P Night-King
    Meine erstes likeliness sculpting projekt. Was jedoch keine Ausrede seien sollte ;)
    Im groben bin ich recht zufrieden mit dem Ausdruck. Was mir allerdings Probleme bereitet sind die "Falten" im Gesicht versuche einen Mix auf Claybuildup, DamStandard und dem Standard brush. Jedoch finde ich persönlich das es noch nicht ähnlich ausschaut. Mit der Nase den Augen und den Augenbrauen bin ich recht zufrieden.
    Für optimierungstipps bzw tipps wie ich die Falten im Gesicht besser umsetzen kann bin ich sehr dankbar.
    C&C welcome

Dobi78 und liselotte gefällt das.
  2. TutKit

TutKit Vollzugriff

Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

3. rey

rey Der Frager ;)

Software:
    3Ds Max, Maya
    Kameratyp:
    Canon 50D
    W.I.P Night-King
    Habe das Gewebe nochmal überarbeitet, weil es einfach nach **** aussah ;) nähere mich langsam glaube ich an

C&C Welcome

4. Hoinz

Hoinz Aktives Mitglied

Software:
    Modo, Lightwave, Photoshop, ZBrush
    W.I.P Night-King
    Also ich finde das sieht doch schon sehr gut aus!
    Bekommt der noch Ohren?

Ich habe mal nach dem Ominösen Knight-King gegoogelt. Ich persönlich finde deinen Kopf etwas zu schmal. Die Bilder die ich da gesehen habe, da war der Kopf runder.

https://i.redd.it/8doflt5qu2gz.jpg

Ach was Schnick Schnack sieht gut aus!

Hast du beim Sculpting ein Bild von dem Knight-King im Hintergrund gehabt oder hast du den "frei" erstellt?

5. 10dency

10dency Olaf Giermann Kreativ-Flatrate-User

Software:
    Mac, LR, C1, PS, AP, Modo, ZBrush
    Kameratyp:
    Nikon FX, iPhone
    W.I.P Night-King
    Orientiere dich auf jeden Fall am Night-King aus Staffel 6, der sah deutlich fieser und charismatischer :daumenhoch als der in Staffel 7 (neuer Schauspieler, andere Maske) aus.

Seobility SEO Tool
x