Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „W.I.P Upliving.com“

delyrea

Nicht mehr ganz neu hier

Hi liebe Community nach mehr als einem Jahr habe ich wieder Internet!
Ich habe gleich angefangen etwas zu designen, das Layout ist noch in Bearbeitung, es folgen noch kleine Eyecatcher und Flashanimationen, daher ich möchte ich es euch nicht vorenthalten und würde mich über Kritikpunkte und Anregungen freuen.

Das Konzept:

Eine seriös wirkende Drum and Bass, Hip Hop E:Zine mit Radiostream, Interviews uvm.



Entwurf:
 

n0nam3

Aktives Mitglied

AW: W.I.P Upliving.com

Hallo...

Wenn ich mal ehrlich sein soll, wirkt diese Seite wie ein 0815-Template!
Die Farbe ist Standard (d.h. sie gefällt mir nicht), der Header ist langweilig und
sozusagen vielfältig einsetzbar, genauso wie das Thema der Seite,
welches ebenfalls kaum vorhanden ist und durch jeden beliebigen Sch*** ersetzbar ist.

Ich sehe aber, dass du die Fähigkeiten hast, mit PS umzugehen,
wieso dann keine "angepasste" Seite ?
Der Aufbau ist Ok, persönliches Design fehlt nur noch!
Aber vllt. kommt das ja noch, was du hoffentlich gemeint hast mit "Eyecatcher" ;)

Ah...noch etwas, braucht man wirklich ein Log-In Bereich?
Von den Navipunkten sieht's eher nach 'ner Art Portfolio aus...

So long...n0nam3
 
P

PaMe

Guest

AW: W.I.P Upliving.com

typografisch gesehen is deine head-überschrift ziemlich schlecht. die farben finde ich jetzt gar nich mal so schlimm wie noname (ups: nonam3 ;)), könnte allerdings hier und da n zacken an kontraste vertragen.

Gruß PaMe
 
AW: W.I.P Upliving.com

Wenn ich mal ehrlich sein soll, wirkt diese Seite wie ein 0815-Template!



Mir persönlich gefallen Farbe und Aufbau bisher gut. Auch wenn der untere Teil noch etwas leer erscheint. Der Header gefällt noch nicht so, ich erkenne dort nicht den Zusammenhang zur Musik und auch die Loginfelder sehen noch irgendwie ein bisschen komisch aus, sie wirken sehr "klotzig".

Und ich könnte mir es mir gut vorstellen, dass der untere Bereich, der derzeit noch weiß ist, ebenfalls mit den Scanlines aus dem oberen Bereich gefüllt werden könnte - aber dezent.
 
R

roflnub

Guest

AW: W.I.P Upliving.com

farben passen nicht zusammen
ich persönlich finde noch das du mit desem 3d plastik effeckt, bei dem eine hälfte heller ist als die andere, übertrieben hast
aber von der grundidee ist das schon ganz gut
 
E

EyeForce

Guest

AW: W.I.P Upliving.com

ich finds eigentlich im großen und ganzen gut für eine musik seite. nur die navi könntest du mehr in die mitte schieben :)

die farben und formen gefallen mir und das layout auch :)
 
P

p0g0

Guest

AW: W.I.P Upliving.com

Man Man wird man hier kritisch bewertet! ;) Weiter so!

Also vorab: Ich mag "Plastik Seiten" die wirken so schön frisch find ich.. also weiß etc sehr nice!

Naja mit der Überschrift hatten wir schon, und ja das Radiostream Logo ist echt fetter als der Rest...

Also im Header würd ich im Selben Stile irgendwie versuchen Kopfhören, Boxen Mischpulte oder Regler oder irgendwie sowas unterzubringen..
Ansonsten schonmal Respekt! Ich finds Fett!
 

delyrea

Nicht mehr ganz neu hier

AW: W.I.P Upliving.com

jap merke das schon, aber muss auch ehrlich dazu sagen das ich die meinungen nur mit wenigen teile und der meinung bin das es nicht nach template etc. aussieht.
die seite soll seriös wirken und zudem dunkel weil es eine darkside drum and bass crew wird und weiterhinn schnell laden muss, da die seite als community etablieren wird!.

ich designe auch wesentlich aussagekräftigere design wie z.b. clandesigns jedoch wie gesagt sollte die seite sehr seriös wirken. der loginbereich ist jetzt verschwunden, die farben habe ichauch überarbeitet und an der struktur hab ich auch noch etwas verfeinert, sozusagen eigentlich das ganze design nocheinmal umgeworfen ;) ich lasse euch die tage ein update zukommen!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.046
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben