Anzeige

Waage und Goldbarren

Waage und Goldbarren | PSD-Tutorials.de

Erstellt von q-jack, 01.12.2005.

  1. q-jack

    q-jack Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    25.10.2004
    Beiträge:
    108
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Sassenberg / NRW
    Software:
    Photoshop CS 2
    Waage und Goldbarren
    Hi leute. bin auf der suche nach einem tutorial oder nach einer Beschreibung wie man am besten ein waage erstellen kann wo sich goldbarren drin befinden. ich bin im modelieren nicht gerade der king und würde mal gerne tipps von euch hören. die waage soll von vorne gezeit werden und die linke seite hat mehr gewicht.

    freu mich auf zahlreiche posts
     
    #1      
  2. saboger

    saboger Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    28.11.2005
    Beiträge:
    76
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nähe München
    Software:
    PS CS5
    Kameratyp:
    Canon 5D
    Waage und Goldbarren
    #2      
  3. q-jack

    q-jack Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    25.10.2004
    Beiträge:
    108
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Sassenberg / NRW
    Software:
    Photoshop CS 2
    Waage und Goldbarren
    also dsa hilfr mir extrem wenig, da ich das nicht koperen will, sondern erstellen.
     
    #3      
  4. Schnoobby

    Schnoobby Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    132
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Software:
    Adobe CS4, Corel Suite X4, Corel Painter XI, VIM
    Waage und Goldbarren
    ich denke mal das sollen nur beispiele sein an denen du dir ideen wie du es machst holen kannst. von kopieren hat ja keiner gesprochen

    cu
     
    #4      
Seobility SEO Tool
x
×
×
teststefan