Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Waben“

Shellghost

Noch nicht viel geschrieben

Kann mir bitte mal jemand sagen wie ich die waben ohne füllung machen kann sonst kann ich das waben tut nich nach machen zwecks dem muster
 

Photoshop

Shellghost

Noch nicht viel geschrieben

AW: Waben

das obere von beiden zum maskieren von nem bild wie mit dem gitter. Wenn ich ne Wabe mach ist die farblich weiß ausgefüllt und nich wie im tut durchsichtig mit schwarzer umrandung.
 

fdert

Arbeitslooser

AW: Waben

Hmm,.,.,.hast du auch ne Leere Ebene genommen beim erstellen?
Die meisten legen drauf los ohne transparenter Ebene. Man merkt es erst wenns zu spät ist und muss nochmal neu Anfangen.
Wenn de mit Standarteinstellungen arbeitest um nen neues Projekt zu erstellen ist die erste Ebene weiss. Lösch die einfach und mach ne neue.

Wenn das nicht der Feheler ist wären mehr Infos hilfreich
 

Shellghost

Noch nicht viel geschrieben

AW: Waben

Nein hintergrund beim erstellen mach ich schon auf transparent. Im tut zeiht er mit dem wabenwerkzeug ne wabe die dann einfach schwarz umrandet ist ohne füllung. aber bei mir is da ne füllfarbe zu sehen und keine schwarze umrandung.
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Waben

Hast du vielleicht eine Füllfarbe eingestellt - beim erstellen des Dokuments "Hintergrundinhalt" - steht das auf Transparent bei dir?
 

Shellghost

Noch nicht viel geschrieben

AW: Waben

hab ich doch oben geschrieben natürlich steht sie auf transparent aber egal welches werkzeug ich nehm gibt es eine füllfarbe
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben