Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wacom Bamboo einstellung speichern“

D

Daniel27

Guest

Hallo

ich wollte mein System neu machen,nun wollte ich wissen ob ihr mir sagen könnt wo ich quasi das Profil von meinen Wacom Bamboo gespeichert ist?
 

ProfMoriarty1971

Weltbester Stümper

AW: Wacom Bamboo einstellung speichern

Ich hasse die Tastenkombis im FF, hab mir gerade meine Antwort auf diese Frage zerschossen weil der Tab versehentlich geschlossen wurde!!!:mad:

Hi, also weil hier noch keiner was geschrieben hat gebe ich mal meinen Senf dazu. Ich kenne mich zwar mit den Wacom GrafTabs nicht aus aber wenn du so eine art Konfigurationsdatei meinst die werden von vielen Programmen im Ordner
"C:\Dokumente und Einstellungen\DeinBenutzername\Anwendungsdaten" oder "C:\Dokumente und Einstellungen\DeinBenutzername\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten"
in einem "Hersteller" Ordner gespeichert. Such dort mal nach einem Wacom Ordner o.ä.
Oder es gibt vielleicht in deinen Eigenen Dateien einen solchen Ordner. Ich empfehle auch die Eigenen Dateien auf ein anderes Laufwerk ("D:")zu verschieben, dann hat man solche o.ä. Probleme gar nicht (Rechte Maustaste auf Eigene Dateien - Eigenschaften - Zielordner, Verschieben)

Gruß vom Prof.
 

Urs

Aktives Mitglied

AW: Wacom Bamboo einstellung speichern

Hallo
bei mir:
C: Programme- Wacom Grafiktablett- Tablettvoreinstellungen-Dienstprogramm

bei einem Bamboo hast du doch nur Touchscreen und 4 Einstellungen, wozu lange suchen, das sind 4 Mausklicks und alles ist wie vorher
wenn du mehr wissen willst, die Hotline ist super (im Gegensatz zu anderen Grafiktabletts wie A....) sofort und präzise ne freundliche Auskunft unter
0049-069-66308200

wenn ich jetzt die Telefonnr. nicht schreiben darf, daß das Werbung ist, bitte löschen, will keine Reklame (contra forumsregeln) machen sondern nur helfen
also, viel Erfolg, wenn du nochmal was brauchst, frag ruhig
Gruß Urs
 

Trutscherle

immerwieder Canon