Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Wacom Bamboo Fun Medium“

PhSn

Videofreak

AW: Wacom Bamboo Fun Medium

In der Commag-Ausgabe Nov. 09 hab ich ne Rezension zum Wacom Bamboo Fun Pen&Touch geschrieben.

Hier der Direktlink zur .pdf:

Hoffe es hilft

Gruß
PhSn
 

blunderbore

Nikonknipser

AW: Wacom Bamboo Fun Medium

Hi,
das Ding habe ich und sehr damit zufrieden. Natürlich bekommt man auch ein Tablett zum halben Preis, aber dann ärgert man sich irgendwann, dass man kein Bamboo genommen hat. Einzige Nachteil ist, dass das Gerät keine Stiftneigung unterstützt. Aber dann wären wir auch in der Preisklasse 350 plus ..
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: Wacom Bamboo Fun Medium

Hallo

ich habe das und bin sehr zufrieden. Aber gib das mal in die Suchfunktion ein. Dort findest du jede Menge Threads dazu. Das Thema ist hier schon endlos durchgekaut worden.

Wie gesagt, es ist ein tolles Werkzeug.

Gruß Peter


Schön zu langsam.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

fantaflascher

Guest

AW: Wacom Bamboo Fun Medium

Also ich kann über das Teil nichts schlechtes sagen es macht Spaß damit zu arbeiten.
 
AW: Wacom Bamboo Fun Medium

Oh danke, danke, auf solche Antworten hatte ich gehofft!!
Dann ist meine Entscheidung nun gefallen. =)
Ach ich freue mich! =)
 
M

mhess

Guest

AW: Wacom Bamboo Fun Medium

Einziges Manko. es ist etwas zu klein. Wer schon mal vor einem großen Tablett saß, tut sich mit der kleinen Fläche etwas schwer....
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: Wacom Bamboo Fun Medium

Einziges Manko. es ist etwas zu klein. Wer schon mal vor einem großen Tablett saß, tut sich mit der kleinen Fläche etwas schwer....


Hallo mhess,

also für mich ist diese A5- Größe absolut ausreichend. Ich arbeite mit zwei 22"- Monitoren. Bei der Größe des Tabletts bleiben dabei die Wege überschaubar kurz.

@Sternenglanz: Kauf es. Du kannst nichts falsch machen.

Gruß Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wacom Bamboo Fun Medium

da wir ein solches Thema bereits in der Vergangenheit ausgiebig besprochen haben schließe ich nun diesen Thread. Informationen zu Grafiktablets können über die Forensuche eingeholt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben