Anzeige

Wacom Bamboo Kabel

Wacom Bamboo Kabel | PSD-Tutorials.de

Erstellt von DiekleineIsa, 24.03.2009.

  1. DiekleineIsa

    DiekleineIsa Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    08.07.2008
    Beiträge:
    78
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Österreich
    Software:
    PS, AI, Maya, vvvv
    Kameratyp:
    Nikon D40
    Wacom Bamboo Kabel
    hallo,

    ich hab das kabel von meinem wacom bamboo grafik tablet (A5) verloren! leider find ich nirgendwo eins zum nachbestellen..! hat jemand eine ahnung, wie sich dieser anschluss vom tablet nennt? USB to ???

    danke!

    lg
     
    #1      
  2. Yoshida

    Yoshida Aktives Mitglied

    2
    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    356
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Denia /Spanien & Köln
    Kameratyp:
    Nikon D300,Nikon D7000, Fuji X Pro1, Fuji X100, Nikon FM, Rollei SL66, Rolleicord III.
    Wacom Bamboo Kabel
    AW: Wacom Bamboo Kabel

    .... geh doch einfach mal mit dem Tablett in den Fachhandel,... MediaMarkt oder so, dort solltest du ein passendes bekommen,... wenn auch vielleicht nicht mehr in weiss ;-)
     
    #2      
  3. HoSchiVK

    HoSchiVK Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Völklingen
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    mehrere EOS
    Wacom Bamboo Kabel
    AW: Wacom Bamboo Kabel

    Das Bamboo hat ein handelsübliches USB-Kabel. Eine Seite mit großem und eine Seite mit kleinem USB-Stecker. Diese Kabel sind auch z.B. bei Digicams, Festplatten, Kartenleser und vielen anderen Geräten dabei.

    LG Horst
     
    #3      
  4. winkitwin

    winkitwin ...

    Dabei seit:
    11.08.2008
    Beiträge:
    228
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Leipzig
    Software:
    Photoshop CS4
    Kameratyp:
    350D
    Wacom Bamboo Kabel
    AW: Wacom Bamboo Kabel

    Jup, HoSchiVK hat recht.... kleines USB auf normales USB... Wie bei DigiCams usw.... Ich hab hunderte solcher doofen Kabel rumliegen....
     
    #4      
  5. rapzitis

    rapzitis Guest

    Wacom Bamboo Kabel
    #5      
  6. winkitwin

    winkitwin ...

    Dabei seit:
    11.08.2008
    Beiträge:
    228
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Leipzig
    Software:
    Photoshop CS4
    Kameratyp:
    350D
    Wacom Bamboo Kabel
    AW: Wacom Bamboo Kabel

    Vorsicht: mini-USB ist nicht immer gleich mini-USB!!! da gibts auch unterschiede!
     
    #6      
  7. DiekleineIsa

    DiekleineIsa Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    08.07.2008
    Beiträge:
    78
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Österreich
    Software:
    PS, AI, Maya, vvvv
    Kameratyp:
    Nikon D40
    Wacom Bamboo Kabel
    AW: Wacom Bamboo Kabel

    super, mini-usb funktioniert! :)

    danke!

    ps: mein bamboo ist eh schwarz, da fällts nicht so auf dass es nicht das original is :D
     
    #7      
  8. skipxx3

    skipxx3 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    06.10.2007
    Beiträge:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Wacom Bamboo Kabel
    AW: Wacom Bamboo Kabel

    hallo,

    also ich weiß aus erfahrung das das bamboo mit jedem standard ****usb-kabel funktioniert.
    hab das selber schon probiert weil ich bei kollegen oder meinem schatz zu haus nicht immer das original-kabel dabei haben möchte.
    (lass das gerne mal liegen ....:D)
     
    #8      
x
×
×