Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wacom Bamboo Kabel“

DiekleineIsa

Nicht mehr ganz neu hier

hallo,

ich hab das kabel von meinem wacom bamboo grafik tablet (A5) verloren! leider find ich nirgendwo eins zum nachbestellen..! hat jemand eine ahnung, wie sich dieser anschluss vom tablet nennt? USB to ???

danke!

lg
 

Yoshida

Aktives Mitglied

AW: Wacom Bamboo Kabel

.... geh doch einfach mal mit dem Tablett in den Fachhandel,... MediaMarkt oder so, dort solltest du ein passendes bekommen,... wenn auch vielleicht nicht mehr in weiss ;-)
 
H

HoSchiVK

Guest

AW: Wacom Bamboo Kabel

Das Bamboo hat ein handelsübliches USB-Kabel. Eine Seite mit großem und eine Seite mit kleinem USB-Stecker. Diese Kabel sind auch z.B. bei Digicams, Festplatten, Kartenleser und vielen anderen Geräten dabei.

LG Horst
 
AW: Wacom Bamboo Kabel

Jup, HoSchiVK hat recht.... kleines USB auf normales USB... Wie bei DigiCams usw.... Ich hab hunderte solcher doofen Kabel rumliegen....
 
R

rapzitis

Guest

AW: Wacom Bamboo Kabel

ich würd nicht 100% garantieren das es ein genormtes usb-kabel ist und das bamboo fun liegt direkt neben mir ... da kann es immer herstellerspezifische unterschiede geben.

Ansonsten heißt es in der regel mini-usb ... z.b.
 

DiekleineIsa

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wacom Bamboo Kabel

super, mini-usb funktioniert! :)

danke!

ps: mein bamboo ist eh schwarz, da fällts nicht so auf dass es nicht das original is :D
 
S

skipxx3

Guest

AW: Wacom Bamboo Kabel

hallo,

also ich weiß aus erfahrung das das bamboo mit jedem standard ****usb-kabel funktioniert.
hab das selber schon probiert weil ich bei kollegen oder meinem schatz zu haus nicht immer das original-kabel dabei haben möchte.
(lass das gerne mal liegen ....:D)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben