Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wacom Bamboo Pen & Touch & visuelles Klickfeedback“

maxxscho

Code-Fan

Hallo!!

Ich habe im Titel genanntes Tablet und betreibe es unter Win 7 64bit.
Es funktioniert soweit alles.
Was aber extrem stört ist dieses visuelle Feedback, wenn man mit dem Stift klickt. Ich meine dort wo man klickt, ensteht dann der kleine Kreis. Als Feedback, dass man geklickt hat.
Das stört besonders beim Malen.

kann man das deaktivieren und falls ja, wo?
Ich hab in allen möglichen Einstellungen gesucht aber nichts gefunden, bzw. hab ich es übersehen.

Bitte um Hilfe.

Danke
 

kidding82

Aktives Mitglied

AW: Wacom Bamboo Pen & Touch & visuelles Klickfeedback

Weiß nicht, ob es sich schon erledigt hat.. Hier noch mal kurz auf Deutsch und direkt...
Bei Vista (Win 7 müsste es auch so sein) gibt es in der Systemsteuerung (am besten klassische Ansicht) ein Menü "Stift und Eingabegeräte.

Da kannst Du die visuellen Effekte deaktivieren... Ist eine Windowsfunktion.. Unabhängig vom Zeichentablett...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben