Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „wacom bamboo problem“

FunKaiks

Noch nicht viel geschrieben

hi leute

und zwar benutze ich seit gerauener zeit ein bamboo grafiktablett.
nun habe ich seit kurzen das problem das das tablett:

1. nicht mehr das fenster anzeigt wo man handschriftlich hineinschreiben konnte und es einfügen konnte

und

2. das es auch nicht mehr dieses fenster zum schreiben öffnen will wenn ich mit dem zeiger zb. in ein chatfenster tippe.

danke im voraus ...
 

FunKaiks

Noch nicht viel geschrieben

AW: wacom bamboo problem

ich benutze win vista und habe den aktuellsten treiber drauf.
das komische ist ja das ich das fenster erst hatte dann ist mir mein tablett kaputt gegangen. nachdem ich das neue installiert hatte war dann dieses fenster an der seite weg und kommt auch nicht wenn ich in solche felder klicke.
 

Triggertrix

Filmwechsler

AW: wacom bamboo problem

hatteste Du das alte resp. die alte Software komplett deinstalliert? Mir kam in den Sinn, das sich die Software ggf. an der Hardware orientiert (evtl. ist das neue Tablett auch aktualisiert worden, also die Hardware), also das da so etwas wie eine Kopplung besteht und eben nur das Tablett korrekt funktioniert, mit dem die Installation durchgeführt wurde.
Versuch doch mal so etwas wie einen Deinstallierer zu finden (auch die Firmeneigenen löschen meist nicht alles weg), lösche alles zum Tablett gehörende und installiere alles mal neu.
 
C

catdoggy

Guest

AW: wacom bamboo problem

Falls Dein Problem noch nicht gelöst ist, google mal nach "CCleaner Chip"- das ist ein sicherer Download und das Programm hat mir in den ganzen jahren noch nie was zerschossen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben