Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „wacom cintiq 15X ? USB Kabel“

nerfone

..mediengestaltender..

Hi Gemeinde,

folgendes Problem, ich hab ein wacom cintiq 15X abgestaubt, der auch funktioniert und noch nie benutzt wurde ? allerdings ohne kabel...-.-

netzteil hab ich mir beim conrad besorgt, und wie gesagt der Monitor als Monitor funzt super, nur fehlt mir jetzt das Verbindungskabel zum pc/mac.

dieses hat (bzw hätte, wenn ichs hätte) zum monitor selber ein ps2 stecker und zum rechner einen männlichen usb stecker...

lange rede kurzer sinn, ich hab jetzt mal überlegt und es gibt theoretisch 32x32 möglichkeiten so ein drecks kabel selber zu basteln.

EIGENTLICHE FRAGE:
kennt irgendjemand von euch technik freaks zufällig die richtige Belegung bei eben diesem kabel?? bzw vielleicht hat wacom ja immer die gleiche belegung für solche kabel?!?

bin für jeden tipp dankbar....
nerfone

ps: ich hab wacom auch schon eine email geschrieben, da das kabel laut website im moment nicht lieferbar ist....nur halt noch keine antwort...-.-
 

Chris_Wilhelm

Nicht mehr ganz neu hier

AW: wacom cintiq 15X ? USB Kabel

hm ich persönlich wäre da mit selber zusammendengeln vorsichtig, 5v usb-spannung sind zwar nicht viel aber reichen aus um ne platine zu schießen.
und original ersatzteile gibts wohl nicht mehr? wäre zumindest die sicherste variante.
grüße,
chris
 

nerfone

..mediengestaltender..

AW: wacom cintiq 15X ? USB Kabel

ja wie gesagt, ich hab schon bei wacom angefragt, aber bisher keine antwort-.-
 

Chris_Wilhelm

Nicht mehr ganz neu hier

AW: wacom cintiq 15X ? USB Kabel

hm probier es doch mal bei nem laden wie gravis oder ähnlich. die geben dir warscheinlich eher auskunft als wacom.
wir haben auch ewig auf ein feedback wegen unserem 12" cintiq gewartet.
ich denke dass das kabel vom 12" auch passen würde. die funktionen sind meines wissens nach ja die gleichen.
grüße,
chris
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben