Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wacom Druckempfindlichkeit geht nicht“

taffrot

Hat immer langweile...

Ich hab ein neues Wacom Volito gekauft und gleich ausprobiert.
Jetzt hab ich folgendes Problem: Ich hab in Photoshop CS3 alles eingestellt, aber die Druckempfindlichkeit will einfach nicht funktionieren. D.h. es ist immer eine 100% Linie

Hier mal n screen:


Ich hoffe ihr könnt helfen

Cheers
taffrot
 

taffrot

Hat immer langweile...

AW: Wacom Druckempfindlichkeit geht nicht

unter was uss ich da? es gibt einen extra eintrag für das grafiktablett, aber da kann man lediglich die empfindlichkeit und den Bildschirmbereich einstellen, das ändert aber nichts daran.

Cheers

P.S. neuster Treiber ist drauf

Keiner ne Ahnung?

Hat sich erledigt. Neustart reicht ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.057
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben