Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wacom - in welcher sprache möglich?“

G

gero69

Guest

hallo,
ich trage mich mit dem gedanken mir ein wacom intuos5 zuzulegen.
mich würde interresieren ob bei der installation die möglichkeit besteht aus mehreren sprachen auszuwählen. und welche wären das?

danke schonmal im voraus
 

AndreasChris

Aktives Mitglied

AW: Wacom - in welcher sprache möglich?

Was meinst du mit mehreren Sprachen? Die Einstellungen?

Englisch und Deutsch sind auf alle Fälle möglich. Ich bin mir nicht sicher ob und wie viele andere es gibt. Ich glaube das hängt davon ab wo du es kaufst/bestellst.

Edit:
Du musst dich aber meines Wissens bei der Installation für eine Sprache entscheiden. Ich habe mich nicht wirklich mit den Sprachen auseinandergesetzt, da bei mir Deutsch voreingestellt war.
 
G

gero69

Guest

AW: Wacom - in welcher sprache möglich?

bei der installation wird man doch oft gefragt in welcher sprache man etwas installieren möchte.
mich int. nun welche sprachen zur verfügung stehen.
muss ich mir, wenn ich es in deutsch verwenden will, ein tablet aus deutschland bestellen oder kann ich es mir auch hier in schweden kaufen und auf deutsch installieren und benutzen?
 

AndreasChris

Aktives Mitglied

AW: Wacom - in welcher sprache möglich?

Anscheinend stehen dir alle Sprachen zur Verfügung, egal wo du dein Gerät kaufst. Du kannst die Treiber auf der herunterladen (Aktuell: Version 6.34-3 Multilingual /) Multilangual lässt zumindest auf Internationale Unterstützung für alle Sprachen schließen. Probier es doch einfach aus.
 

JosaSchu

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wacom - in welcher sprache möglich?

hab Dir mal ein Screenshoot der voreingestellten Sprachen von meinem Bamboo Pen and Touch gemacht:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben