Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wacom Intuos 4 erkennt Tastenbelegung nicht“

D

dominu

Guest

Ich will mir unbedingt den Befehl Alt+Strg+Z als Taste in Wacom belegen für Photoshop. Habe schon in den Tablett-Eigenschaften übrt Tastenanschlag den Befehl eingegben. Aber wenn ich in Photoshop dann die Taste drücke kommt lediglich nur das Zoomwerkzeug.
Ich habe hier mal einen Screenshot gemacht ob ich es überhaupst richtig als Befehl eingegeben habe, bin noch unschlüssig was die Klammerzeichen betreffen..
Zur info ich habe CS5 64bit und win7
 

schnullerbacke

Aktives Mitglied

AW: Wacom Intuos 4 erkennt Tastenbelegung nicht

Ich hab zwar nur ein Intuos 3 aber bei mir steht das ohne Pluszeichen drin, also so: {Strg}{Alt}z.

Wenn du die Tastenkombi drückst, werden die Tasten doch automatisch eingetragen, oder ist das beim 4er anders?
 
D

dominu

Guest

AW: Wacom Intuos 4 erkennt Tastenbelegung nicht

danke dir das funzt :-*
jetzt bin ich glücklich^^
 
W

wildstarbiker

Guest

AW: Wacom Intuos 4 erkennt Tastenbelegung nicht

Hi, du mußt in den Wacom Eigenschaften in der "Anwendung" Leiste ,rechts das Plus Zeichen anklicken und als Anwendung die Photoshop.exe suchen und auswählen. Dann in der Anwendungsleiste Photoshop markieren und die Einstellungen für den Tastenanschlag eingeben.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben