Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wacom Intuos 4 Personalisieren“

stubser

Nicht mehr ganz neu hier

Hi Leute,

Ich bin gerade an dem Versuch mein schönens neues Wacom Intuos 4 zu Personalisieren.
Dazu habe ich die Express Keys nach meinen Wünschen umgestellt. Jetzt habe ich versucht, auch den Touch Ring abzuändern.
Leider stosse ich hier auf ein Problem, wo ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Bei den Express Keys wollt ich die Reihenfolge so abändern, dass die Reihenfolge folgendermassen aussieht.

1. Auto Scroll/Zoom
2. Pinselgrösse
3. Leinwand drehen
4. Ebene auswählen

Die Punkte 1,2 und 4 stellen keine Probleme dar, doch leider komme ich bei dem Versuch die Tastenanschläge für das Leinwand drehen nicht mehr weiter.
Dazu müsste ich als Tastenanschlag {Alt}{F13} und {Alt}{F14} eingeben können, doch leider verfügt meine Tastatur nur bis F12.

Mein Versuch den Tastenanschlag im Windows Editor auszuschreiben und mittels Maus und Copy/Paste einzufügen scheitern leider auch.
Ich kann es zwar im Feld für den Tastenanschlag angeben, doch nachdem ich auf OK klicke und erneut öffne um nachzuprüfen ob wirklich auch funktioniert, ist das Feld wieder leer.

Hat hier jemand eine Ahnung, wie ich das bewerkstelligen kann?

MfG stubser

Edit:
Wollte auch versuchen, die Tastenkürzel in PS entsprechend abzuändern, doch finde ich die entsprechenden einträge nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben