Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wacom Intuos Pro & Photoshop cc 2018“

undertaker1969

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo ich habe mir ein Intuos pro geholt. Jetzt habe ich folgende Frage wenn ich mit dem Stift male (Pinsel) und ich den Stift auf das Tablet drücke erscheint ein sich füllender Kreis und dann geht das Pinsel Menü auf. Kann man das abstellen? Wenn ja wie?

Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll, hoffe mal ihr versteht was ich meine.


Hat sich erledigt hab es gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

Laura1976

Anfängerin

Hallo ich habe mir ein Intuos pro geholt. Jetzt habe ich folgende Frage wenn ich mit dem Stift male (Pinsel) und ich den Stift auf das Tablet drücke erscheint ein sich füllender Kreis und dann geht das Pinsel Menü auf. Kann man das abstellen? Wenn ja wie?

Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll, hoffe mal ihr versteht was ich meine.


Hat sich erledigt hab es gefunden.
Mich nervt dies auch bei meinem Intous. Kannst du mir deine Lösung bitte mitteilen?
 

undertaker1969

Nicht mehr ganz neu hier

Jo dann hier die Lösung:
Windows 10 Systemsteuerung öffnen, dort die Stift und Fingereingabe öffnen.
Gedrückt halten Rechtscklick markieren dann auf Einstellungen hier den Haken bei Gedrückthalten für Rechtsklick raus nehmen.
Das wars das Nervende öffnen is verschwunden.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben