Wacom Intuos5 mit Capture One: Touchring belegen mit Tastenkombinationen

Wacom Intuos5 mit Capture One: Touchring belegen mit Tastenkombinationen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von kopflos5959, 10.07.2016.

  1. kopflos5959

    kopflos5959 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    Sony SLT A99II, Sony A7M3
    Wacom Intuos5 mit Capture One: Touchring belegen mit Tastenkombinationen
    Hallo allerseits,
    eine Frage zum Wacom Intuos5 resp. Capture One:
    Ich bin dabei, das Tablet für Capture One an meine Bedürfnisse anzupassen. Ich würde dazu gerne den Touchring mit einigen Funktionen belegen. Und zwar soll eine Funktion die Pinselgröße sein. So habe ich es für Photoshop zum Beispiel auch eingerichtet. Ich kann aber ums Verrecken die entsprechende Tastenkombi nicht einstellen. In der Übersicht der Tastenkombis steht nämlich für die Pinselgröße die Tastenkombi "Oem6" für "Mauszeiger vergößern" und "OemOpenBrackets" für Mauszeiger verkleinern. Kann jemand sagen, welche Tasten das sind?
    Besten Dank im voraus für die Hilfe!
    Gruß kopflos5959
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

Seobility SEO Tool
x
×
×