Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wacom Pen & Touch Frage“

A

Aurelion

Guest

Hey :)
und zwar habe ich mir die frage gestellt ob es bei dem wacom pen&touch das problem gibt, dass man während dem malen ausversehen das bild verschieben kann oder irgend n mist brauen kann wenn man mit der hand aufs tablett kommt oder net?
Danke :)
 
A

Aurelion

Guest

AW: Wacom Pen & Touch Frage

man sieht da ja net genau ob die die hand nie aufsetzen oder ob es nichts ausmacht :(
kann man gegebenenfalls auch ne funktion ausschlaten?
 
P

phil_karacho

Guest

AW: Wacom Pen & Touch Frage

Edit:

Volle Fahrt zurück... Meine vorherige Antwort bezog sich auf andere Wacoms (ohne Touch)

Sorry!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wacom Pen & Touch Frage

Der Stift muss mindestens 1,5 cm vom Tablett entfernt sein, damit Touchgesten erkannt werden, also dürfte das nicht passieren. Eine der Tasten ist aber in der Voreinstellung auch darauf programmiert, die Toucherkennung abzuschalten.
 

Louie_K

Rumprukller

AW: Wacom Pen & Touch Frage

Also ich habe auch ert seit kurzen das Pen&Touch von Wacom und ich kann meine Hand auch auf dem Table haben wärend ich mit dem Stift male ohne komische Aktionen hevorzurufen. Allerdings nur wenn der Stift im Erfassungsbereich des Tables ist. (orangene LED An)
 
A

Aurelion

Guest

AW: Wacom Pen & Touch Frage

Super :)
Danke
Ich werds mir die Tage dann mal bestellen :)
Gibts hier ne Danke Funktion oder sowas?
 

Niels85

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wacom Pen & Touch Frage

Eine sehr schöne Wahl hab es mir vor ein Monat gekauft, lässt sich sehr schön arbeiten auch die dreh funktion mit zwei fingern finde ich gut. Nur leider bin ich noch nicht drauf gekommen wie man die Arbeitsfläche bei Photoshop CS3 damit drehen kann bis jetzt habe ich die Funktionstasten damit belegt die Arbeitsfläche um 90° im UZS zu drehen.
Weiß sonst jemand wie das geht und ob es überhaupt geht!?
 
A

Aurelion

Guest

AW: Wacom Pen & Touch Frage

Eine sehr schöne Wahl hab es mir vor ein Monat gekauft, lässt sich sehr schön arbeiten auch die dreh funktion mit zwei fingern finde ich gut. Nur leider bin ich noch nicht drauf gekommen wie man die Arbeitsfläche bei Photoshop CS3 damit drehen kann bis jetzt habe ich die Funktionstasten damit belegt die Arbeitsfläche um 90° im UZS zu drehen.
Weiß sonst jemand wie das geht und ob es überhaupt geht!?

ja, auf die touch funktion bin ich auch gespannt :)
kann man im corel painter die ohne probleme drehen oder muss man da auch irgendwas umstellen?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.055
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben