Anzeige

Wacom PenPartner2

Wacom PenPartner2 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Habeschi, 19.04.2008.

  1. Habeschi

    Habeschi Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Wacom PenPartner2
    Hallo liebe Grafiktablettbenutzer!!

    Ich habe heute ein Wacom Penpartner2 gekauft. Ich habe die Software nicht installiert sondern es direkt via USB angeschlossen. Ich habe dann PS CS2 gestartet um ein bisschen zu malen.

    Leider zieht das Tablett den Mauszeiger leicht nach oben. Ist blöd zu erklären. Habe deswegen es per Video aufgenommen. Einmal mit meiner Digicam wie ich es benutze und einmal mit einem Desktopcapturing Programm.

    Würde mich sehr freuen, wenn ich euch die zeit nehmen würdet um euch diese beiden Videos mit insgesamt 42 Sekunden anzusehen (= wmv 1,3MB). RapidShare: 1-Click Webhosting

    Vielen Dank!!
    mfg
    Habeschi
     
    #1      
  2. sokie

    sokie Mod | Web

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    5.338
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bünde NRW
    Software:
    <br>COREL <br> Texteditor
    Wacom PenPartner2
    AW: Wacom PenPartner2

    keine ahnung - rapidshare funktioniert bei mir nicht
    warum hast du denn die software nicht installiert?
     
    #2      
  3. eisfrosti

    eisfrosti Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    217
    Geschlecht:
    männlich
    Wacom PenPartner2
    AW: Wacom PenPartner2

    Hi

    Ich denke, der Treiber fehlt.
    Ich hab mir vor kurzem ein Bamboo von Wacom gekauft.
    Ohne installierten Treiber(hab es aus Jux mal ohne Treiber probiert) zog mein Mauspfeil auch ständig zu einer Seite. Nach Treiberinstallation war alles ganz normal.

    Oder ist deine Maus am "rutschen" ?

    Grüße vom eisfrosti
     
    #3      
  4. Habeschi

    Habeschi Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Wacom PenPartner2
    AW: Wacom PenPartner2

    Also man muss die Software nich installieren, um das Tablett zu benutzen. So bei zusätlichen Sachen wie Neigungswinkel usw. muss man die Installieren.

    Warum geht denn Rapidshare nicht bei dir?

    @ eisfrosti:

    Ich hoffe, dass das bei mir auch so ist. Also meine Maus rutscht nicht. Auch wenn ich sie auf den Rücken lege, ist es das gleiche.

    Wenn ich mit dem Tablett langsam male und die Abstände nicht so klein sind, ist ja alles ok. Aber sobald die Abstände wie in dem Video zu sehen sind, spinnt es.
     
    #4      
  5. Habeschi

    Habeschi Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Wacom PenPartner2
    AW: Wacom PenPartner2

    eisfrosti du bist ein GENIE!! Jetzt klappt es einwandfrei!!!!

    Vielen Dank an alle!
     
    #5      
  6. sokie

    sokie Mod | Web

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    5.338
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bünde NRW
    Software:
    <br>COREL <br> Texteditor
    Wacom PenPartner2
    AW: Wacom PenPartner2

    keine Ahnung, ich hatte mehr als vier Zeichen als captcha konnte aber nur 4 eingeben
    edit: grad gesehen, die haben das system geändert :-D alles klar, jetzt gings
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2008
    #6      
  7. Habeschi

    Habeschi Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Wacom PenPartner2
    AW: Wacom PenPartner2

    Hast du es mehrmals versucht?? Kann sein, dass diese komischen Striche, die automatismen verhindern sollen, auf dich wie ein zeichen gewirkt hat. Ich habe auch schon öffters mehrere Zeichen gesehen.
     
    #7      
x
×
×