Anzeige

WACOM Schutz

WACOM Schutz | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Elensarndil, 23.11.2011.

  1. Elensarndil

    Elensarndil Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    296
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    Creativ Suite CS4/CS5/CS6
    Kameratyp:
    Canon EOS 5D Mark II
    WACOM Schutz
    Moin Moin ...
    ich habe eine zufällige Entdeckung gemacht.
    Mein Schreibtisch ist ... nun sagen wir... nicht gerade groß.
    Da ich ein Intuos A4 darauf unterbringen muss war immer die Frage, wohin mit der Mouse. Ich mag gerne mit beidem navigieren.
    Irgendwie fand ich den Gedanken nicht schlecht, wenn das Intuos als Mousepadunterlage fungieren könnte und orderte ein Gamer Mousepad, welches dann tatsächlich genau auf die Arbeitsfläche des Grafiktablett passt.
    :p
    DAS fand ich ziemlich gut .... dann wiederum stellte ich mir die Frage wohin mit dem Mousepad, wenn ich das Tablett verwende. :rolleyes:
    Durch einen Zufall stellte ich dann aber fest, dass der Stift durch das Mousepad funzt. Sogar die Neigung und die Druckstufe.
    Nun habe ich also einen Schutz für die Arbeitsfläche, mehr Platz auf dem Schreibtisch, und kann beides effektiv nutzen. I like.

    Null Plan, ob Ihr das selbst schon getestet habt, aber vielleicht hilft es ja dem einen oder andren weiter.

    LG
     
    #1      
  2. berniecook

    berniecook Photo-Fan

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    3.326
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Radolfzell
    Software:
    Photoshop CC, PSE, PPE, Lightroom, Irfanview, Windows 7/10
    Kameratyp:
    CANON EOS 80d, 400d, 1100d, div. analoge EOS, Sony WX350, Nikon S10, Sony A100, Minolta Analog
    WACOM Schutz
    AW: WACOM Schutz

    Hallo Elensarndil,
    ich danke Dir, das Du Deine Erfahrung an die PSD-Tutorialsgemeinde weiter gibts!

    Grüße
     
    #2      
x
×
×