Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wacom Tablet Treiber Problem in Corel Painter (11)“

N

NecoSicInvictus

Guest

Hi,

Ich habe das manchmal das Problem, dass der Wacom Treiber nicht "bemerkt" dass der Corel Painter Momentan aktiv ist und schaltet daher nicht, wie es eigentlich sein sollte, von den Standard Tastenbelegungen/Einstellungen auf jene, die ich für Corel Painter festgelegt habe.
Hat evtl. jemand eine Ahnung wieso das so ist?
Neustart löst das Problem zwar meist, allerdings finde ich das als "Lösung" nicht sehr gut, vor allem da dies schon mehrfach vorkam.

Grüße,
NecoSicInvictus
 

tr4ze

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Wacom Tablet Treiber Problem in Corel Painter (11)

Ich kenne ähnliche Probleme zwar nur im Zusammenhang mit Photoshop, aber da hilft es meistens denn Tablet Dienst neu zu starten.
Findest du im Taskmanager unter Dienste/Tabletservicewacom.
Oft hilft es auch die TabletPC Unterstützung von Windows auszuschalten.Machste mit msconfig. :)
 

kizuato

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wacom Tablet Treiber Problem in Corel Painter (11)

Schau mal nach, ob es ein neuen Treiber für dein wacom gibt. Hab somit schon einige kompatibilitätsprobleme beseitigt.
 
N

NecoSicInvictus

Guest

AW: Wacom Tablet Treiber Problem in Corel Painter (11)

Am Treiber sollte es nicht liegen, da habe ich den der vor nicht ganz 2 wochen neu war.

Bezüglich der TabletPC Unterstützung wie nennt sich das bei mscomfig?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.070
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben