Anzeige

Wacom/Windows Eigenschaftsfenster nicht sichtbar

Wacom/Windows Eigenschaftsfenster nicht sichtbar | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Lizman, 19.02.2009.

  1. Lizman

    Lizman Allrounder

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    2.561
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bremen
    Kameratyp:
    Pentax
    Wacom/Windows Eigenschaftsfenster nicht sichtbar
    Hi!
    Ich bekomm hier grade die Krise..
    Mittelschwer!

    Wenn ich unter Systemsteuerung die Eigenschaften öffnen will meines Wacom Intuos 3 (aktuellster Treiber) öffnet sich das Fenster zwar (ich sehe es unten in der Taskleiste) aber das Fenster selbst sehe ich nicht. Es scheint irgendwie ausserhalb des Bildschirmes zu hängen. Ich hab aber keine 2 Monitore angeschlossen oder ähnliches (da hatte ich ein ähnliches Problem mal!)
    Ich habe bereits den Treiber runtergehauen, neuinstalliert, standard prozedere halt,... die letzten beiden Treiberversionen habe ich auch probiert (da bekomm ich direkt ne Fehlermeldung wenn ich die Eigenschaften öffnen will "Treiber lässt sich nicht finden!" Mehr steht dann nicht dort).
    Gesucht hab ich auch schon nach einer Lösung, bin aber nur auf diesen Beitrag eines anderen Forums gestoßen, der leider unbeantwortet bleibt. Tablett-Eigenschaften Fenster weg!

    Hoffe mir kann jemand schnell helfen.
    :)


    Betriebssystem: Windows Vista 64bit.

    Es ging übrigens mal.. so ist das nicht! ;) :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2009
    #1      
  2. Ji_Gwa

    Ji_Gwa Gesperrt

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    552
    Geschlecht:
    männlich
    Wacom/Windows Eigenschaftsfenster nicht sichtbar
    AW: Wacom Eigenschaftsfenster nicht sichtbar

    Ich hab zwar kein Vista, das Problem mit nicht sichtbar angezeigten Fenstern hatte ich aber auch schon mal. Bei mir hat eine völlige Deinstallation (einschließlich manuelle Deinstallation aller zugehörigen Registry-Einträge) und eine anschließende Neu-Installation (nach Neu Starten des PC's) Abhilfe geschafft.
    MfG
    Ji_Gwa
     
    #2      
  3. Lizman

    Lizman Allrounder

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    2.561
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bremen
    Kameratyp:
    Pentax
    Wacom/Windows Eigenschaftsfenster nicht sichtbar
    AW: Wacom Eigenschaftsfenster nicht sichtbar

    Steht da schon das ich das gemacht habe! ;) :)


    Aber habs selbst gelöst! :D
    LOL

    Also rechtsklick auf das Taskleistenobjekt -> verschieben -> und dann mit den Pfeiltasten das Fenster wieder zurückholen.. (Richtung muss man austesten)

    Hat bei mir geklappt. :)
    Komischer Fehler!
     
    #3      
  4. Wuser92

    Wuser92 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    51
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Graz, Steiermark, Austria
    Software:
    quer durch die Bank^^
    Kameratyp:
    Canon EOS 500D
    Wacom/Windows Eigenschaftsfenster nicht sichtbar
    AW: Wacom Eigenschaftsfenster nicht sichtbar

    Mist! Du warst schneller! Wollte dir das gerade vorschlagen nur anstatt mit den Richtungstasten es zu verschieben einfach auf Verschieben klicken dann verschwindet der Cursor und dann nochmal klicken und Maustaste gedrückt halten und nun ein bisschen rumfahren mit der Maus bis das Bild von irgendeiner Seite "reingeflogen" kommt :D
     
    #4      
  5. Lizman

    Lizman Allrounder

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    2.561
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bremen
    Kameratyp:
    Pentax
    Wacom/Windows Eigenschaftsfenster nicht sichtbar
    AW: Wacom Eigenschaftsfenster nicht sichtbar

    Ne der ist nicht verschwunden. Der hang oben in der Ecke! mehr nicht.. da konnt man nix verschieben mit der Maus. :)
     
    #5      
  6. Lizman

    Lizman Allrounder

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    2.561
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bremen
    Kameratyp:
    Pentax
    Wacom/Windows Eigenschaftsfenster nicht sichtbar
    Wacom Intuos 3 Express Key Belegung

    Hey Hey! :)

    Kleine doofe Frage.
    Ich weiß das es mal ging.

    Bei den Express Keys möchte ich gerne eine Taste definieren die mit Strg+Alt+Z belegt ist.
    Nur hab ich im Treiber keine Möglichkeiten gefunden.
    (Einen älteren Treiber kann ich nicht nutzen, ist der aktuellste)

    Oder ich bin einfach nur doof.
    Darum ein Screenshot:
    [​IMG]

    Manchmal verzweifle ich! :D
     
    #6      
  7. fdert

    fdert Arbeitslooser

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    371
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    BW
    Kameratyp:
    Nikon SLR
    Wacom/Windows Eigenschaftsfenster nicht sichtbar
    AW: Wacom Intuos 3 Express Key Belegung

    gehe im dropDownMenü nicht auf Zusatztaste sondern auf Tastenschlag,.,.,dann öffnet sich ein Fenster. Drücke jetzt deine Tasten,.,.,.,.Name noch vergeben,.,.,fertig.
     
    #7      
  8. Lizman

    Lizman Allrounder

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    2.561
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bremen
    Kameratyp:
    Pentax
    Wacom/Windows Eigenschaftsfenster nicht sichtbar
    AW: Wacom Intuos 3 Express Key Belegung

    Na super!!!! :D
     
    #8      
  9. Norbert Schumann

    Norbert Schumann Mod.a.D. Kreativ-Flatrate-User

    3
    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    6.605
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wildau
    Software:
    gängige
    Wacom/Windows Eigenschaftsfenster nicht sichtbar
    AW: Wacom Eigenschaftsfenster nicht sichtbar

    ich hab mal deine beiden themen zusammengeführt- dreht sich ja eigentlich um das selbe problem.
     
    #9      
  10. Lizman

    Lizman Allrounder

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    2.561
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bremen
    Kameratyp:
    Pentax
    Wacom/Windows Eigenschaftsfenster nicht sichtbar
    AW: Wacom Eigenschaftsfenster nicht sichtbar

    Nö!
    Gar nicht!
    Das eine war im Endeffekt Windows. Du könntest netterweise den Threadtitle ändern, da ich das nicht kann. Statt Wacom einfach Windows. Da dies der Fehler war! :)
     
    #10      
x
×
×