Anzeige

wad Datei mit Ps erstellen.

wad Datei mit Ps erstellen. | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Yakashi, 17.09.2008.

  1. Yakashi

    Yakashi Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    29
    Geschlecht:
    männlich
    wad Datei mit Ps erstellen.
    Nabend Zusammen.
    Ich spiele Counter-Strike.

    Nun wollte ich mir ein Bild erstellen, also ein Logo was im SPiel erscheint. Dafür muss man die Datei zu einer Wad Datei erstellen.

    Ich habe nun gelesen, das man auch diese wad Datei mit Ps erstellen kann, nur i-wie genauer beschrieben steht dort nicht, habe mal etwas weiter gegoogelt trotzdem nicht richtig fündig geworden.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen wie ich diese Bilddatei erstellen kann.

    Schonmal Danke im Vorraus :)
     
    #1      
  2. Andy62

    Andy62 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2007
    Beiträge:
    842
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Sondershausen/ Thüringen
    wad Datei mit Ps erstellen.
    AW: wad Datei mit Ps erstellen.

    Hi,

    sei mal ganz kreativ, erstelle das Pic (Quatsch nicht das Schwein - > Das Bild););)

    speichere es sagen wir mal in Jepeg und in Bmp ab. Gehe aus PS raus suche die Dateien und benenne sie dann einzeln um also nur die Datei endung in .wad.

    Hat bei mir schon ein paar mal mit Videodateien geklappt.

    Good Luck

    Andy62
     
    #2      
  3. Chris1303

    Chris1303 ACE Photoshop CS3

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    246
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Creative Suite CS3
    Kameratyp:
    Canon EOS 5D MKII
    wad Datei mit Ps erstellen.
    AW: wad Datei mit Ps erstellen.

    Habe ein Tutorial gefunden:
    counter-strike.de
    Ich hoffe, das hilft Dir weiter.

    Grüße vom Chris
     
    #3      
x
×
×
teststefan