Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wäre ey möglich ein Maya threat zu bekommen ??“

Castor58

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

das war mal eine gute Frage!

Da bin ich aber mal gespannt, auf die Antworten. ;-)


Gruß, Castor58

PS Hast du dir schon mal die Demo angeschaut?
 

phimei

Nicht mehr ganz neu hier

Ich denke, bevor man einen Contest dazu realisiert, sollte man ein paar Tutorials schreiben bzw. anbieten. Oder halt paralel. Denn, wenn jetzt einen Contest gestartet werden würde, so hätten diejenigen, die noch nix in Maya gemacht haben, da es ja keine Tutorials gibt, irgendwie keine Chance. Oder?
Oder man macht halt ein Contest und die Leute, die unter den Top3 sind schreiben dann ein Tutorial zu ihrem Siegerbild^^ :D

GruPhi
 

d79

Aktives Mitglied

hi,

glaube kaum das sich maya hier durchsetzen wird,
da die meissten c4d benutzen,
und mit max tutorials siehts auch nich jut aus,

hast du denn was bestimmtes vor mit maya?
kannst ja mal anfangen mit einem tutorial,
wirst ja dann an der resonanz abschätzen können,
ob es sich lohnt
 

phimei

Nicht mehr ganz neu hier

Ich hoffe auf jeden Fall, dass sich Maya hier einen guten Stellenwert erarbeiten wird. Denn ich meine, es ist für mich das einzig bekannte 3D-Programm, von dem es eine gratis Schülerversion gibt, und die Vollversion auch net die Welt kostet. Also von demher, steht da nix im Weg <--- Finde ich :wink:
 

Castor58

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

also ich habe das als Scherz angesehen.
Es gibt tuts für Maya, das Problem wird aber mehr in der Sprache liegen.
Die wirklich guten Tips wird man eh nur gegen bares bekommen.
Das Programm ist viel zu kommerziell ausgelegt,
das selbe könnte man über Houdini sagen, da bekommt man so gut wie gar nichts.

Gruß, Castor58
 

r3nt5ch3r

~ Allround pG ~

und die Vollversion auch net die Welt kostet

*räusper räusper*
das ist so ziemlich das teuerste 3d programm aber naja^^

mit nur 7.349,00 EUR sind sie dabei oO


un zeig mir ma wo du ne gratis schülerversion hast? ich glaub nicht das es das gibt^^
 

phimei

Nicht mehr ganz neu hier

Boha, hab ich wohl wieder mal grosse Scheisse gelabert^^ Sry!

Aber das mit der Learning Edition stimmt!:


Also bei mir hat es soweit gefunkt, ich bin dann aber doch lieber bei C4D geblieben.
 

Kreuzritter

Aktives Mitglied

So da wir grade so schon so schön bei Maya sind würde mich interresieren ob ihr irgendwelche Empfehlenswerten Bücher oder Lern-Dvd´s zu dem Programm besitzt und mir etwas empfehlen könnt (aber bitte auf Deutsch weil die Gnomontutorials kanne ich selber). Ich möchte halt noch ein 2. Programm erlernen weil max alleine finde ich etwas zu wenig.
 

Kreuzritter

Aktives Mitglied

Wenn du im internationalen Stellenmarkt eine Chance haben willst dann kannst du nicht die Firmen suchen die grade mit Max arbeiten und grade im Filmbereich ist Maya viel verbreiteter. In der Spielebranche ist das evtl. noch ok aber in der Filmbranche siehts da net so dool aus, mit Max. Egal kann mir irgendwer ne produktive Antwort geben ?
 
K

kp

Guest

Nochmal zur Anfangsfrage

Heisst das jetzt quasi man kriegt nur ein Maya threat , wenn man tutorials postet??
 

Kreuzritter

Aktives Mitglied

Ich arbeite noch nicht (wenn ich es tun würde wäre ich 1. in einem Profiforum und 2. würde ich nicht nach EINSTEIGERBÜCHERN fragen) aber ich möchte es tun und da braucht man eben gewisse Grundlagen. Und ich will eben max, maya (und später evtl. softimage xsi können).
 
M

master_edd

Guest

jo, finde ich auch. Weiß jemand, ob die Personal Learning Edition alle Funktionen der anderen Versionen hat?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben