Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wärmebild“

Hi,

ich habe heute mal wieder bisschen in fotoshop gespielt und das kam dabei raus.

Bitte lesen!!! .
Gruß sfischer




über Kommentare würde ich mich freuen.

Gruß
Simninja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ScHoG

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wärmebild

Ich kann dir sagen was mir als aller erstes aufgefallen ist:
Die Schmutzflecken. Da du ja wahrscheinlich mit den Tonwerten spielst, werden die natürlich 5 mal hässlicher.

Was ich mich frage ist aber auch, warum das Gerät, das Kabel und Ohrhörer eine Spiegelung haben und der Stecker nicht?

Den Stecker übrigens finde ich von den Farben und Kontrasten her richtig gut gelungen.

LG
 
AW: Wärmebild

Hi,

ja die Flecken stören mich auch, aber es war ja eh nur ein Test^^.

und die Spiegelung war schatten und ich hatte keine lust den zu entfernen bzw mein Fotostudio auf zubauen:rolleyes:

hier noch 2 andere versionen




Gruß
Simninja
 

Johmau

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wärmebild

Ich finde es ist eine Tolle Arbeit!
Na gut, polieren solltest Du das Gerät beim nächsten mal vorher schon.;)

Gruß
 

wotyhn

feels the blur

AW: Wärmebild

Das erste Bild find ich am bessten. Kannst du mal ganz knapp sagen wie du das gemacht hast?
Damit es noch mehr nach einem richtigen Wärmebild aussieht bräuchte der Hintergrund auch noch eine Farbe. Irgendeine kühlere halt.

Gruß Wotyhn
 

liss0925

The PinkAxolotl

AW: Wärmebild

Ich find's auch total cool. Besonders die Kopfhörer sehen
echt klasse aus. Das musst du unbedingt mal mit einem
Portrait austesten oder mal mit einer kalten Farbe...
 

pauk86

Nikonianer d. II

AW: Wärmebild

Sieht ja wirklich Klasse aus. Kenne mich da zwar nicht aus und kann deshalb nichts kritisieren, aber mir gefällts.
 
Hi,

hier schnell mal ein "Portrait", aber da es nciht richtig ausgeleuchtet war kommt der effect nciht so gut rüber.



Gruß
Simninja

noch schnell eins^^.




edit Miah: Bitte Editfunktion benutzen, um Doppelposts zu vermeiden. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

liss0925

The PinkAxolotl

AW: Wärmebild

Ich stimme Strider voll und ganz zu.
Der Controller ist echt super gut geworden!

Aber ich finde auch die Haare beim Portrait
ganz lustig... *daumenhoch* für den tollen Effekt,
den du da gemacht hast!
 
F

Fischle313

Guest

AW: Wärmebild

Kompliment, das sieht echt nicht schlecht aus.
Frage: Könnte man auf diese Art und Weise theoretisch auch Bilder erstellen, wie sie eine Wärmebild-Kamera macht?
 
AW: Wärmebild

Hi,

also ich glaub nicht das die bearbeitung eine färmebild kamera ersetzt.
weil man eigentlich die effekte nur mit dunklen (schwarzen) gegenständen erreicht und es nichts mit wärme sonder helligkeiten zu tun hat.

Gruß
Simninja
 
M

Martttin

Guest

AW: Wärmebild

Hi
was soll bitte ein Wärmebild sein? bei google sind das alles Bilder von Häuserfronten usw., auch schön bunt, was hast du denn gemacht das sieht ja mehr leuchtend aus.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben