Anzeige

waffenfeuer

waffenfeuer | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Yawgmoth, 02.04.2006.

  1. Yawgmoth

    Yawgmoth Guest

    waffenfeuer
    hi

    mich interessiert wie man so ein "waffenfeuer"erstellt, das wars eigentlich schon
     
    #1      
  2. MoonWalker

    MoonWalker Guest

    waffenfeuer
    Ja das würde mich auch intressieren!
     
    #2      
  3. Neider

    Neider Guest

    waffenfeuer
    Also ich hab halt vorhin eine GIF- Animation gemacht und dabei für das Mündungsfeuer einen Effekt gemacht der aus einem großen Blendfleck, dem radialen Weichzeichner und der entsprechenden Färbung bestand. Natürlich so das das ganze nur kurz aufblitzt. Für eine GIF_Animation ist das ausreichend, aber ich weiss ja nicht für was genau Ihr das braucht.

    MfG

    Neider
     
    #3      
  4. muCk90

    muCk90 Guest

    waffenfeuer
    Mich würde es auch gerne Interessieren wie man so etwas erstellt!
     
    #4      
  5. Roman_Pearce

    Roman_Pearce Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    03.11.2005
    Beiträge:
    118
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe Photoshop CS5, Adobe Flash Professional CS5
    waffenfeuer
    Ja mich würd des auch interessieren wie man so n effect hinkriegt!
     
    #5      
  6. Nox

    Nox Guest

    waffenfeuer
    Ganz einfach....
    Du machst eine Anfangspunkt (kommt natürlich drauf an wie groß das mündungsfeuer sein soll). Am besten nimmst du dafür ein weichen Pinsel :psd_pinsel:
    Dan benutzt du das Wischfinger-Werkzeug :psd_wischfinger:

    Nimm dir einfach ein Beispiel Bild ( http://www.thegnet.ch/playstation2/mgs2/mgsspecial/newscreens/mgsnew10.jpg )

    Die unsauberen Kanten kannste ja hiermit machen (hab ma ganz schnell ein mündungsfeuer gemacht ... sieht zwar schlecht aus hat aber auch nur 20 sec gedauert ^^ ):
    [​IMG]

    und los geht :wink: :lol:
     
    #6      
  7. FreakD

    FreakD Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    693
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Pegnitz / Bayern
    Software:
    Photoshop CS6
    Kameratyp:
    Canon EOS 1100D
    waffenfeuer
    So wie auf dem Bild von Nox, und am besten dann noch weng gelblicher machen, und die Transparenz weng runtersetzen!
     
    #7      
  8. blackz

    blackz Guest

    waffenfeuer
    würde es auch noch ein bisschen gelblicher machen ansonsten ist es echt gut ;)
     
    #8      
  9. Nox

    Nox Guest

    waffenfeuer
    ja wie schon gesagt.... hab dafür nur 20 sec gebraucht
    geht sicherlich auch noch aufwendiger :wink:
     
    #9      
  10. bryonx

    bryonx Guest

    waffenfeuer
    :D cool thx;)
     
    #10      
x
×
×